Datein nicht gekannt.


  • Grafiker
  • 741 Aufrufe 7 Antworten
  • Datein nicht gekannt.

    Moin,

    Ich bin neu hier im Bord und finde es total geil.

    Habe mir auch schon was gedownloadet (Per PN Link bekommen).
    Es habdelt sich hierbei um PS CS3, ich würde es gerne benutzen, aber der Download hat nur ne Sekunde gedauert was mich stutzig gemacht hat:depp:.
    Nun wärte ich es gedownloadten habe hieß es ja Speicher Öfnnen Abbrechen.
    Ich habe auf Öffnen geklickt und dann suchte mein PC nach einem Programm zum öffnen. Welches soll ich da nehmen.
    Habe Vista.

    Vieln Dank im Vorraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grafiker ()

  • Kann es sein das es eine DLC Datei ist ? Zum öffnen von DLC Dateien brauchst du nämlich ein extra Programm, um die DLC Dateien öffnen zu können! z.B. CryptLoad, JDownloader oder RSDLoader.


    Gruß
    Mike

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mike ()

  • #11 Um auch ISDN-Nutzern eine angenehme Surfgeschwindigkeit im Forum zu gewährleisten, ist maximal ein Bild pro Beitrag erlaubt.
    Die Bildergröße ist so zu halten, dass bei einer Bildschirmgröße von 1024 x 768 weder horizontal noch vertikal gescrollt werden muss.
    Bilder-Zusammenstellungen, in denen 2 oder mehr Bilder zu einem Bild zusammengefügt wurden, sind nicht erlaubt!
    Das gleiche gilt auch für Textformate und Smilies ohne Zeilenumbrüche.

    Deines ist ca. 10 cm zu breit


    Ansonsten ist dieses Thema wohl besser im One-Click-Hoster-Forum aufgehoben.

    Mal auf der Hauptseite bis runter scrollen und nicht nur die ersten 2 Bereiche angucken ;)

    Hier dann noch:

    1. Bild entfernen, bzw. IMG-Tag

    2. Präfix umstellen, wie's geht kannst du HIER nachlesen.



    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)