Lohnt sich eine Xbox 360?


  • Fakesmagicer
  • 997 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lohnt sich eine Xbox 360?

    Hey, da mein Geburtstag vor der Tür steht, wollte ich euch Fragen ob sich eine Xbox 360 für mich lohnt! Leider darf ich nur wenige Spiele ab 16 (man ist das kagge....) und ich hab auch andere Konsolen.....(Wii,Gamecube,AdvanceSp,Psp und den Ds) Aber da mich die Wii nicht mehr reizt und die Restlichen Konsolen auch nicht mehr so begehrt sind, wollte ich euch Fragen ob sich die Xbox360 für mich überhaupt lohnen würde und wo man sie billig her bekommt etc. etc.!
    Ich freu mich schonmal auf Antworten!! (achja und solche Antworten wie: geschtopftes Kind oder ähnliches sind nicht erwünscht!!)
  • nja kommt ganz drauf an ob du vor hast damit online zu spielen ^^ wenn nicht kannste das teil ohne probleme flashen und sicherungskopien damit zocken und ne menge geld sparen ;)

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg

    Kenny
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann :)

    d0 y0u n33d m!Lk ?!?
  • Hmm würde schon gerne Online zocken, habe aber gehört dafür muss man was zahlen, stimmt das? Wenn ja, wieviel und wo kann man sich das "flashen" lassen...(am besten in Wien^^) Achja kann man dann noch normale Games online zocken(also ohne Risiko)??
  • Ich wüsste nicht warum man mit einem Flash nicht online zocken kann, denn das stellt kein Problem dar. Müßtest halt nur mit einer geringen prozentualen Gefahr rechnen gebannt zu werden.

    Damit du online zocken kannst, mußt du schon dafür zahlen, der Monat liegt bei 7EUR, 3Monate bei 18EUR und dann gibts noch 6 und 12 Monate, genaue Preise weiß ich aber grad nicht, jedoch kriegst du die auch um ein wesentliches günstiger bei dem bekannten Online-Auktionshaus.

    Ich kann dir nur zur 360 raten und sie dir empfehlen. Es ist eine tolle Konsole für groß und klein, achte nur darauf, dass du eine der "Jasper"Generation bekommst(warum-Sufu oder googeln)

    Habe heut die Resident Evil 5 Demo gezockt und ich sag nur, der Hammer :hot:

    Originale spielst du ohne jegliches Risiko. Ein Shop in deiner Nähe wirste schon selbst finden, ansonsten würd ich dir ein Shop empfehlen bei dem du die Konsole einschicken kannst.