Diablo 3 Release:27 März 2009?

  • geschlossen

  • dario27
  • 1030 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diablo 3 Release:27 März 2009?

    Hallo

    Ich habe mal durch Googeln diesen Gameshop gefunden. Der als Release den 27 März dieses Jahres angibt für Diablo 3. Link: Diablo III (PC) at Gameplay - FREE UK Delivery

    Ich weiss nicht was ich davon halten soll.:confused:
    Ich habe mal denen ne Email geschickt um mir mehr Infos zu holen, ob sie vielleicht ne Quelle haben für das Datum. Auch wenn das Datum nicht stimmen sollte, finde ich es nicht gut denn damit holen sie mehr Vorbestellungen für das Game. Was halten Ihr davon??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dario27 ()

  • Hab das mal im Diablo 3 Forum gefunden. Also sowas was der Anbieter da macht kenne ich. Du hast recht, dass die nur viele Vorbestellungen wollen.

    Zitat

    Nahgyrus schrieb:

    Meiner Meinung nach solltet ihr mehr Informationen über den Release von SC2 posten, denn wenn Starcraft 2 erscheint, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Diablo3 in den kommenden 6 Monaten nach dem Release von SC2 ebenso released werden KÖNNTE!!! Solange nicht klar ist, wann SC2 zu kaufen ist, können wir kaum Rückschlüsse auf den möglichen Release von D3 ziehen...

    Wenn wir also nach einigen SC2 Foren gehen, wird SC2 im 3.-4. Quartal 2009 erscheinen (obwohl es ne Frechheit ist, da SC2 eigentlich schon Ende 08 in den Regalen stehen sollte, Grund: WoW -.-). Demnach erscheint Diablo leider erst im 2.-3. Quartal 2010! Ich weiß, jeder hat seine Zweifel und die Meinungen gehen weit auseinander, aber trotzdem glaube ich das der Startschuss von SC2 uns mehr Aufschlüsse über den Release geben wird!!!

    __________________
  • Hier mal von der deutschen Blizzard Seite:

    Es ist noch zu früh, um das genaue Erscheinungsdatum zu nennen. Wie bei allen Blizzard-Spielen ist es unser Ziel, ein Spiel mit einem Höchstmaß an Spielspaß, Ausgewogenheit und Ausgereiftheit zu schaffen. Wir beabsichtigen, uns für die Entwicklung all die Zeit zu nehmen, die es braucht, um sicherzustellen, dass das Spiel unsere hohen Erwartungen, und die der Spieler, erfüllt.


    Amazon.com: TBA
    Amazon.de: TBA
    Gameworld.de: Not listed
    primalgames.de: TBA
    wog.ch: Shipping date 2010
    gameshop.at: 18.November 2009

    Ich denke mal, dass das nur ein PR-Gag ist, um möglichst viele Vorbestellungen zu erhalten und um später viele Artikel verkaufen zu können...und natürlich um auf sich aufmerksam zu machen. :)

    25 Pfund (ca. 30 Euro) für Diablo 3 ist aber ein sehr gutes Angebot, wenn du mit der Enttäuschung leben kannst, dass du das Game nicht am 27. März bekommen wirst, dann hol es dir dort :D

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • @TheGodlike

    Jo aber steht in Roter Schrift wieviele Tage noch bis zum Release... und bei den Vorbestellungen ist Diablo 3 jetzt auf den 6 Platz:p .
    Der PR-Gag scheint aufzugehen :D . Da werden sich aber viele Vorbesteller ärgern wenn das Spiel nich am 27 März erscheint ... :weglach:

    So habe mal heute die Antwort von Gameplay bekommen! Falls es dennoch jemanden interessieren sollte.

    Thank you for your email.

    Our website displays the latest information provided by the publisher and is subject to change. Unfortunately we have no control over release dates and those that are supplied to us are subject to change.


    Dieser Satz sagt schon alles:
    Our website displays the latest information provided by the publisher and is subject to change

    Wahr eh schön um wahr zu sein. Diablo 3 schon im März :devil:
    Müssen sich die Diablo 3 Fans noch gedulten.:D


    Edit: Keine Doppelposts - Editierfunktion nutzen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Earthling ()

  • @dario27: Also eigentlich kann es noch gar keine "Diablo 3 Fans" geben :D . Hat ja noch keiner gespielt.

    Ich hoffe nur dass Blizzard Diablo 3 (übrigens das nächste Game, welches ich mir auf jeden Fall original kaufen werde :P ) nicht allzu lange hinauszögert, da es sonst (wegen technischen Neuerungen) immer wieder überarbeitet werden muss (wodurch sich das Releasedatum nochmals verschiebt).

    Freue mich sehr auf Diablo 3, habe D1 mit mäßiger Begeisterung gespielt und D2 wieder und wieder durchgespielt, immer mit einem neuen Helden und neuen Skillungen :D .

    Naja, greetz an alle Diablo-Fans ;) in der Hoffnung dass Diablo3 nicht allzu lange auf sich warten lässt.

    GammlerKey