welche win xp version benutzen?


  • Antichrist
  • 2236 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welche win xp version benutzen?

    hi

    im netz schwirren ja verschiedene versionen von win xp herum, aber ich weiß nicht welche ich mir runterladen sollte...

    kann mir jemand sagen welche ich mir runterladen sollte und mir den unterschied erklären?? (in bezug auf registrierung, usw)



    thx im voraus


    mfg antichrist
  • hi,

    naja am wenigsten hast du sicher probs mit der corporate edition = Firmen version

    Bei dieser version ist keine registrierung sprich aktivierung bei microsoft notwendig.Doch auch für die anderen Versionen gibt es ja cracks das die registrierung deaktiviert wird.

    Trotzdem die Windows XP Professional Corporate Edition ist die beste version.

    gruss
  • k

    thx für deine schnelle antwort....
    also werde ich mich mal auf die suche nach der Windows XP Professional Corporate Edition machen...
    bis du die benötigten 15 leute zusammen hast dauert es ja noch ein wenig....

    aber trotzdem nochmal thx für deine antwort...


    mfg antichrist
  • ich benutze ausschließlich Windows XP Profession
    (Geman Final with CD-Key] die find ich persönlich am besten, weil man sich nicht im Internet registrieren muss und man kann es so oft wie man will installieren!!
  • ich benutze auch die Win XP prof german

    bin voll zufrieden damit

    nunja nicht voll aber ein paar Macken hat jedes Betriebssystem oder?

    Die version kann ich nur weiter empfehlen.

    Komplettabstürtze (also mit manuell ausschalten) erst einmal bei meiner vorherigen win 2000 prof ist das permanent passiert

    Gruß

    Triebtäter
  • Hä, wie die gibt es nicht mehr? Corporate=Firmenversion=Professional, d.h. mit der Corporate-Version ist die Windows XP Professional Version gemeint. Ist vielleicht nur etwas mißverständlich.
  • Aha, also nur eine Sache der Bestellungsart... jetzt hab ich's gerafft! Das heißt dann also die private Version und die für Unternehmen unterscheiden sich nicht, außer daß mit dem Lizensvertrag keine weitere Registrierung bei MS mehr notwendig ist. Und das macht die Corporate-Version für Raubkopierer natürlich interessant.

    Geben wird es die Version bestimmt noch, nur daß sie nicht im Laden stehen wird, sondern nur über MS von der einzelnen Firma bezogen werden muß, denke ich.
  • Original geschrieben von EvilOne
    ...... Und das macht die Corporate-Version für Raubkopierer natürlich interessant. ........



    tzzzz tzzzz :rolleyes:

    das is ja ne böse unterstellung uns unschludige hier so zu bezeichnen ;) :D :P
  • Kann es nicht schnell passieren, dass man von Microsoft erwischt wird, wenn man sich eine aus dem Internet heruntergezogene Version von Win XP installiert und mit ihr surft?

    Dann gäbe es ja sicher ziemlichen Ärger...
  • hi,

    @antichrist

    also ich trau mich aber jetzt schon zu sagen wer da gewinnen wird :D

    Microsoft

    ich habe gerade mit microsoft zu tun gehabt und muss nun blechen.war zwar wegen etwas anderen aber mit denen ist nicht wirklich zu spaßen :( Geld genug haben die leider und da kommst du als kleiner wicht nicht weit :rolleyes:

    gruss
  • Wie kam es denn, dass du mit Microsoft etwas zu tun bekamst?
    Würde mich mal sehr interessieren. Interessant wäre auch zu wissen, wie viel zu bezahlen musstest.

    ich verstehe es aber auch, wenn du darüber hier nicht sprechen willst, was man auch verstehen kann.
  • hi,

    zahlen muss ich 10000 euro,wie es dazu kam erzähl ich nicht ;)

    ich kann nur sagen ich war mehr oder weniger selbst schuld daran,aber das ist man ja immer irgendwie wenn man etwas unrechtes tut oder :D


    ich kann euch nur beruhigen und sagen das euch nix passieren kann wenn ihr unlizensierte microsoft produkte privat nutzt.dies ist zwar auch nicht erlaubt aber sie können und gehen dagegen nicht vor.microsoft spezialisiert sich eigentlich auf firmen die unlizensierte produkte verwenden.


    gruss
  • hi,

    wieso ich finde nichts schlechtes daran und die leute ein bisschen zu warnen das es leider nicht immer so rosig ist wie alle glauben ist nicht falsch.

    sagen wir mal so :

    solange ihr die versionen nur für euch benutzt kann euch nix passieren ;)


    ich habe halt den fehler gemacht und hätte in meiner geldgier sogar bill gates in wien eine cd verkaufen wollen :D :D (scherz)

    gruss
  • ich schätze mal das du gebrannte windows cd´s verkaufen wolltest oder in einer firma genutzt hast. wenn es nicht stimmt sag einfach das es nicht stimmt.

    nun die ernste frage: hast du wegen dem eine vorstrafe bekommen??


    mfg antichrist