Tastatur, Hintergrundbeleuchtung geht nicht

  • geschlossen

  • SubbeOne
  • 835 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tastatur, Hintergrundbeleuchtung geht nicht

    Hallo :)

    Ich habe mir heute die Super Slim Line Design Multimedia Tastatur gekauft, die heute bei Plus zu kaufen war.

    Sie soll eine blaue Hintergrundbeleuchtung besitzen, aber das ist das Problem.

    Sobald ich sie in einen USB-Anschluss stecke, leuchtet sie einmal kurz auf, aber sie bleibt nicht an.

    Hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir jemand helfen ?

    Mit freundlichen Grüßen

    SubbeOne :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SubbeOne ()

  • Naja, habe jetzt auf der Seite des Herstellers etwas gefunden.

    Hier ist die Tastatur

    Dort steht auch, wie die Beleuchtung eingeschaltet wird. Aber wenn ich sie einschalte, bleibt sie nur einen Moment an und geht dann wieder aus, dann wenn ich sie wieder einschalten will geht das nicht mehr.
  • Vielleicht liegt es am USB Port, das der zuwenig Saft liefert, hast du schon einen anderen ausprobiert?

    Wenn du die beleuchtung einschaltest, drücks du ja einen Knopf, was passiert wenn du den gedrückt hälst? Wenn die Beleuchtung anbleibt ist der Knopf kaputt ;)
    Wozu Objektivität, wenn Egoismus doch viel schöner ist?

    Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Doch es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du.