Gta 4

  • geschlossen

  • Lacky
  • 1825 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    hab bei der Mission von Vlad ein Problem. Die Mission wo man mit dem Zug fahren muss und dann das Auto stehlen muss. Da hab ich gelesen das man das Auto bevor man zu den Garagen bringt waschen muss aber wo???
    Wenn ich gleich zu den Garagen fahre passiert nix!

    Was muss man da machen???

    edit: ohh bestimmt im falschen Bereich, bitte wenn falsch verschieben :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lacky ()

  • Die Waschanlage

    jop genau Waschanlage die musst du aufsuchen muss auf der Karte eingezeichnet sein;)
    wenn du es nicht findest, such ma im i-net nach ner Karte oder so wo alles Symbole sind und dann setz dir ne Markierung
    lg. joke123
  • Bei mir wird bis jetzt nur die Spray-Werkstatt und die Bowlingbahn angezeigt.

    Hab gelesen das der Vlad auf dem weg wo ich das Auto geklaut hab und den Garagen anruft und der mir dann sagt das ich das auto noch waschen muss. Aber da ruft keiner an :(.

    EDIT: hab die Waschanlage durch Shadowwws beschreibung gefunden bin dann durch gefahren und dann zu den Garagen wenn ich dann dort bin passiert aber einfach nichts

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lacky ()

  • Danke :tata::tata::tata:

    Liegt wirklich daran hatte mehrere und hab da mal einen anderen ausprobiert. Jetzt ruft mich Vlad auf dem Weg an :mad: aber jetzt kam der nächste bug das bild schaukelt die ganze Zeit aber richtig :mad:

    Ich hab joke123 eine Pn geschickt vllt geht sein crack bei mir :)
  • @Ultimatix

    wenn das game läuft dann find ich es eigenlich sehr gut. Die bugs sind schon sch***e aber sonst ist es find ich zu empfehlen.

    @shadowww
    ich probier erstmal den crack von joke123 hoffentlich funzt es dann.

    Gruß Lacky

    Edit: hab jetzt den von joke123 ausprobiert der ging aber net weil ich schon gepatcht habe. Und ohne patch funzt bei mir das Spiel nicht. Hab aber jetzt nen crack für ne gepatchte Version gefunden und es geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lacky ()