Uploads brechen ab

  • geschlossen

  • Accuface
  • 836 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uploads brechen ab

    hi,

    ich bin gerade am Uploaden. die Datei ist ca. 46 MB groß. wenn der up gestartet ist dann läuft die zeit runter. wenn die datei dann fast voll hochgeladen ist, bricht er ab und der bildschirm springt ganz nach oben.

    wenn ich mich dann auslogge und neu einlogge, ist die datei nicht oben. ich hatte es kurioserweise schon das nach so einem abbruch, die Datei dann doch oben war, aber ned als upload zu sehen war. am nächsten tag loggte ich mich dann ein und dann waren plötzlich die datein mehrfach geladen. je nachdem wie oft ich sie eben versucht hatte hochzuladen.

    ich benutz kein Manager. läuft also alles über die Premium seite.

    kennt das problem jemand ?

    wäre für hilfe dankbar


    MFG Accuface

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Accuface ()

  • Hi Accuface,

    das liegt vermutlich daran das du via Browser die Files hochschiebst. Es gibt ziemlich viele Leute die damit ein Problem haben. ;)

    Nimm am besten den RapidUploader - dann sollte das uppen einwandfrei funktionieren.


    lg, kewl
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • hi,

    ehrlich gesagt steig ich mit dem ganzen Traffic und traffic shre noch nicht durch. kanns sein das das speichervolumen aufgebraucht ist ?

    im moment hab ich :

    Traffic übrig: 4 052 MB (+0GB)

    Belegter Speicher: 3 420 MB


    ausserdem möcht ich ja uppen und ned downloaden.

    den uploader hab ich schon versucht. der lässt mich aber keine RAR archive uppen.

    ich hab den uploader nochmals getestet. ein rar archiv reingezogen. dann hat er mir bei status 100% angezeigt, etwas ne halbe std. später dann : alle daten aus Queue erfolgreich hochgeladen. in meine Prem acc. aber weit und breit nix von der datei zu sehen.

    ach ja... meine login daten hab ich beim uploader eingegeben. die hat er auch erfolgreich erkannt. keine ahnung was da los ist.


    MFG ACCU


    :confused: :confused: :confused: :confused:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Accuface ()