Office 2007 Sp1


  • Nick2232923
  • 1359 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Office 2007 Sp1

    Moin moin liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe seit ungefähr 1. Monat einen neuen Pc. Habe erst noch viel mit meinem alten rumhantiert bis ich an meinen neuen gegangen bin. Mein neuer Pc läuft unter Vista.
    Jetzt mein Problem: Ich wollte heute mal Office 2007 Sp1 installieren das auf dem Pc schon vorhanden nur nicht installiert war. Wenn ich es nun öffnen und installieren möchte zeigt er mir an: Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen.

    Ich bin echt am verzweifeln weil ich das gerne installiert haben möchte und mal ein gescheites "Schreibprogramm" auf dem Pc haben möchte und nicht irgendwie Star Office oder Open Office.

    Ich bitte um eure Hilfe. Liebe Grüße!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nick2232923 ()

  • es klingt fast so, als würdest du lediglich das Service Pack installieren wollen, ohne dass Word 2007 installiert ist.....
    meinst du das? oder was bedeutet: "schon vorhanden nur nicht installiert war"

    und bitte distanziere dich von der Aussage: "nicht irgendwie Star Office oder Open Office" ;)
    (das Open Office tabellenprogramm hat nun soagar nen Solver!!!)
  • Also noch mal genauer:
    Ich habe meinen Pc neu bekommen und auf Grund von Problemen den ganzen Rechner nochmal neu formatiert. Nachdem ich das gemacht habe, habe ich versucht alle Programme und Treiber die auf der mitgelieferten CD waren zu installieren. Mein Pc hat 2 Festplatten, einmal BOOT und einmal Recover. Auf der Recover Festplatte ist ein Ordner mit Programmen die vorher auf dem PC schon installiert waren aber durch die Formatierung wieder gelöscht wurden. Aus diesem Ordner habe ich alle Programme ohne Probleme installiert. In diesem Ordner ist auch Office 2007 Sp1. Nun habe ich probiert es wie alle anderen Programme auch zu installieren und dann zeigt er mir die Fehlermelduing an. Ich verstehe es einfach nicht..

    Ps: Star Office und OOo gefallen mir einfach nicht :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nick2232923 ()

  • Dann wirst du wohl Office 2007 nicht instaliert haben und nur
    ein das Update (Office 2007 Sp1) wohl nur auf deinem PC haben.



    Bei Interesse findest du die ganze DVD mit sp1
    Microsoft.Office.2007.Enterprise.SP1.DVD.GERMAN
    freesoft-board.to/f32/up-rs-pr…g-dr-matthias-305132.html



    Dr.Matthias
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Kein Support meinerseits bei Download-/
    Installations-/ oder Anwendungsproblemen
    [/SIZE][/FONT]
  • Präfix ist umgestellt, danke dafür.


    ===> closed



    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)