Kleines Problem bei Fifa Manager 09

  • Problem

  • DonPaddy
  • 687 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleines Problem bei Fifa Manager 09

    Hallo Leute!
    Also ich zocke schon seit ein paar Stunden Manager 09, habe leider seit Kurzem ein Problem mit meiner Nationalmannschaft (Litauen). Immer wenn meine Nationalmannschaft spielt, kann ich das Spiel nicht in 3D anschauen. Noch nicht einmal die Sofortberechnung klappt.
    Anstatt von meinem Verein auf die Nat11 zu gehen, bleibt der Bildschirm auf dem Verein und das Spiel läuft ohne meine Aufstellung oder Entscheidungen.
    Allerdings hat das 3D-Spiel in der Nat11 in der 1. Saison funktioniert.
    Wisst ihr, wie man das wieder umstellen kann oder was bei mir geschehen ist?

    Ich danke schon mal allen, die mein Problem wenigstens gelesen haben! :)
  • Hallo Paddy.

    Hast Du in der Zwischenzeit mal den Verein gewechselt oder wurdest entlassen?
    Der FM hat nämlich einen Fehler, natürlich auch schon seit Jahren, in dem Du nach einem Wechsel die Nationalmannschaft nicht mehr richtig leiten kannst.

    War es bei älteren Teilen noch so dass Du gar nicht mehr zur Nationalmannschaft wechseln kannst, ist es nun so dass Du nicht mehr als deren Trainer geführt wirst.
    Auch wenn Du zwar noch die Einstellungen machen kannst wirst Du unter den Vereinangaben nicht mehr geführt, und bei der Auswahl der Assistenten bist auch auch nicht mehr aufgeführt.

    Das macht wirklich keinen Spaß so. Ich wurde in meinem Spiel auch von meinem Verin entlassen, und schon war der Weg mit der Nationalmannschaft zur WM dahin.

    EA macht gegen solche Dinge aber auch nichts. Die legen grad lieber mehr Wert auf einen Kopierschutz der nichts taugt.