Versenden von Daten vie ICQ


  • KillNextTime
  • 1313 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Versenden von Daten vie ICQ

    Bringt das vom Speed her oder kann man das eher vergessen.
    Z.B Wenn ich DSL 768 und der gegenüber auch wie liegt da so der Speed würde das gerne mal mit jemanden ausprobieren.
    Vielleicht jemand der ein paar MP3 Files haben möchte.

    Wenn jemand will vielleicht einfach mal ICQ nummer schicken über PN.

    MFG
    KillNextTime
  • hey las das lieber mit tauschen von files mit icq das dauer die halbe ewigkeit, ich habe es schon mal versuch das ist zum verückt werden.

    aber wenn du willst kannst ja mal testen und sehen wie langsam das.
  • Original geschrieben von kani
    Mach es am besten mit MSN oder im IRC.
    Im IRC hab ich immer um die 90kb\s, MSN weiß ichs zwar nicht, aber es ist schnell wenn ich mich nicht mehr irre.

    90kbps im irc hast du aber nicht wenn der file server anner dsl leitung liegt

    also: es liegt ganz und garnet am prog, wie schnell man die daten zu einem anderen dsl user verschicken kann. wenn man nebenbei nicht surft habbich immer 20kbps upstream. und das bei irc, icq, slsk .. völlig egal
  • Es kommt immer drauf an mit welcher Geschwindigkeit geupped wird. Da ist es egal ob man nun auf nen Pub upped oder direkt per ICQ schickt. Die Gesamt-Zeit die man warten müsste wäre am Ende gleich.
    Nur das von nem Pub dann mehrere leechen können. ;)
  • also hab das früher auch schon öfters gemacht der speed liegt wenn beide dsl haben bei ca 17k.
    die frage ist ob du nur mit nem kumpel tauschen möchtest oder ob du das für mehrere bereitstellen willst, wenn du nur tauschen willst kannste es ruhig machen.

    meine empfehlung -->> brenn es einfach auf cd und gib es ihm ^^
  • Original geschrieben von kani
    Mach es am besten mit MSN oder im IRC.
    Im IRC hab ich immer um die 90kb\s, MSN weiß ichs zwar nicht, aber es ist schnell wenn ich mich nicht mehr irre.



    Msn soll schnell sein?Muss du dann falsch in errinnerung haben;-)
    Ich habe Msn musik verschickt so 3Mb 12minuten*g*
    naja macht kein Spass.
    Aber ist ja nur eine Meinung von vielen
    MFG
    WARHAMMERFAN
  • s sind logischer weise nur 16 kb drin, wenn der auf der anderen seite ne ganz normal leitung hat!
    is ja auch logisch
    upload war schon immer max. 16 und down hm bei 96?!
    jo aber bei mir geht über icq senden eh nich!
    ob du jetz icq oder irc nimmst is eigentlich egal!