ebay


  • schneehase
  • 883 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ichj hab da ein problem ich kann bei ebay nicht reinstellen woran könnte das liegen ich kann alles reinschreiben und bilder hochladen aber so wie ich es reinstellen möchte passiert da nichts mehr hoffe mal mir kann da jemand weiterhelfen

    gruss rene
  • Hallo,

    meinst du du bist hier so generell richtig? Würdest du deine Frage nicht besser direkt an eBay richten? Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Stellst du die Sachen gerne über TurboLister oder direkt online über die eBay Webseite ein? Aber wenn du mich fragst wendest du dich besser direkt an eBay. Vielleicht haben die auch zur Zeit Probleme mit ihren Systemen und dann kann man hier lange rätseln warum, wieso, weshalb?

    Gruß
    Hiring
  • Hiring schrieb:

    Vielleicht haben die auch zur Zeit Probleme mit ihren Systemen und dann kann man hier lange rätseln warum, wieso, weshalb?


    Hallo
    Zitat von eBay:

    Jeden Freitag, in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr, führen wir reguläre Wartungsarbeiten durch, um das eBay-System auf den neuesten Stand zu bringen. Während dieser Wartungsarbeiten sind manche Funktionen unter Umständen nicht verfügbar.

    alles klar?

    mfg mario
  • Ich habe dieses Problem auch, wenn ich über Firefox nach Ebay gehe. Den Fuchs habe ich stark abgeblockt gegen Eindringlinge.
    Da ich den Explorer eigentlich nie benutze ist der auch nicht so geschützt. Damit klappt´s auch bei Ebay.
    Vielleicht ist das auch bei Dir so. Probiere es mal aus. Ansonsten mal in die FAQ´s bei Ebay schauen, vielleicht haben dort noch mehr Leute die gleichen Probleme.
    [COLOR="Blue"]Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt wurden[/color]