Archive sind beschädigt


  • DaMasterIX
  • 676 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Archive sind beschädigt

    Hi,

    ich lade öfters Archive herunter, wie z.B. Rar Dateien und diese sind nicht selten beschädigt.

    Wenn ich die selben Dataien dann neulade sind die dann aber heile.

    Weiß jemand woran so etwas liegt und wie man das verhindern kann? :hy:

    MfG DaMasterIX :P
  • schwer zu sagen. kann sehr viele möglichkeiten haben.
    check mal deine hdd auf fehler.
    eventuell liegt es daran, dass du einfach zuviele downloads gleichzeitig hast, oder die downloads mittendrin abbrechen und dann nicht korrekt an der stelle wieder ansetzten
  • also!

    altes prob!
    1. musst du kein downloadmanager nehmen!! die ziehen von verscheiden stellen und koennen es !manchmal! net richtig zusammenfügen IS SO!

    2. nimm den ie oder LASHGET
  • oder vielleicht liegt es an deinen internet einstellungen! es gibt irgendwo so ne einstllun (frag mich nich wo) wo man so was einstellen kann, wie groß die dingens sind und wie oft die gesendet werden. (mit dingens mein ich bestätigungspakete, dass die dateien gut angekommen sind). ka, vlt liegts daran, vlt auch net...
  • behalt den überblick über deine downloads... achte drauf, dass du bei gesplitteten rar datein ALLE Teile runterlädst... und verwende unbedingt einen downloadmanager... oder opera (integrierter downloadmanager)...
  • Das passiert mir auch öfters.
    Allerdings nur, wenn der Download beendet wurde, allerdings noch nicht alles runtergeladen ist.
    Zum Beispiel ist die Datei, die ich runterladen will, 10MB groß und das eruntergeladene Archiv dann nur 4MB.
    Da weiß ich dann sofort, dass irgendwas wieder schief gelaufen ist.

    Seitdem ich GetRight (ein Downloadmanager) benutze, ist mir so etwas nicht mehr passiert!

    Achja, als Packprogramm benutze ich WinRAR 3.20

    Hoffe, dass dir das etwas weiterhilft ;)

    Alexz