Newsletter Anmeldung unter falschen Daten


  • Diabolo01
  • 944 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Newsletter Anmeldung unter falschen Daten

    Hallo Leute,

    Ich möchte gerne mal wissen wie es möglich ist das eine Email Adresse (bei msn.de) die eigentlich so gut wie nie verwendet wird, diese wurde nirgendswo zum registrieren genutzt, plötzlich Zuschriften bekommt von Otto.de, spielmit.com oder anderen Webseiten. Ich selber nutze die Adresse eigentlich gar nicht. Das letze mal als ich mich dort ein geloggt hatte das war evtl. vor einem Jahr oder so. Und das beste ist das sogar Vor- und Nachnamen eingetragen wurde, allerdings nicht die meinigen. In jedem Newsletter werde ich halt je nach Webseite mit einem anderen Namen angesprochen, ob männlich oder weiblich alles dabei.
    Wie geht das?
    GRüße Diabolo01
    Frage nicht woher ich komme, sondern erfreue dich das ich da bin.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diabolo01 () aus folgendem Grund: Problem nicht mehr existent

  • uh, so was ähnliches hab ich mit meiner internet-email-adresse... die wird andauernd bei youtube, pogo (ea kindergarten irgendwas od. so was) und beim disney-channel angemeldet, ka wieso, ich hab das nen paar mal wieder gelöscht, aber nen tag später war die email wieder angemeldet. also hab ich einfach das passwort geändert und lass das jetzt da, weil sonst ist das einfach nervig und wenn das passwort geändert wurde - durch mich - dann kann derjenige, der das gemacht hat, wenig damit anfangen. ^^
  • genauso ist es, einfach mal irgendwo angegeben in irgend nem forum damit registriert und schon stehst du auf der liste der spammopfer,

    ansonsten können es natürlich auch einfach zufällig verschickte emails sein die dich zufällig treffen,

    achja, nachdem du die mails offensichtlich öffnest, auch hier gibt es eine möglichkeit das du eine "rückmeldung" an den spammer gibts (kleines weisses kästchen was als image mit refid von irgend nem server geladen wird) und schon bist du als "anwesend" am start ;)