Wie richte ich bei einer externen Festplatte (2 Partitionen), die an einer FB 7270 angeschlossen ist verschiedene PW ein

  • geschlossen
  • Problem

  • Hawk_wpt
  • 847 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie richte ich bei einer externen Festplatte (2 Partitionen), die an einer FB 7270 angeschlossen ist verschiedene PW ein

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe eine Fritzbox 7270, an deren UBS-Port eine Olidata ext. Festplatte (1TB) angeschlossen ist.

    Ich möchte diese Festplatte gerne auch über FTP betreiben, was auch alles wunderbar klappt.
    Beide Partitionen werden einwandfrei angezeigt und ich kann auch ohne weiteres darauf zugreifen.

    Ich würde die Platte aber gerne so einstellen, dass ich Partition A für Freunde, Bekannte und anderen Personen freigeben kann, um dort z.B. Bilder von einer Schulveranstaltung runterladen zu können, mit einem anderen PW versehen als Partition B.

    Wie muss ich meine ext. Festplatte, bzw meine FB 7270 einrichten um zwei/mehrere Partitionen einzurichten die alle andere Passwörter haben?

    Beispiel:
    Partition A PW: Test01
    Partition B PW: Test02
    usw.

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

    MfG

    Hawk