warum hilft mir keiner

  • geschlossen

  • CCCP
  • 3272 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • warum hilft mir keiner

    ich wiel russische sender freischalten wie geht das

    EDIT BY Zibi

    russische sender freischalten
  • Hallo,
    bitte poste nur einmal und nicht mehrer Threads. Natürlich ist dieses Forum hier immer hilfsbereit und stellt mögliche Fähigkeiten zur Verfügung, aber du hast ein sehr spezielles Problem. --> schau mal hier digitv-forum.de

    Allgemein kann ich dir sagen: für verschlüsselte Sender brauchst du eine Karte und entsprechendes CAM...
  • So jetzt reicht es mir :mad: 1 Verwarnung
    ich werde hier nicht 3 Threads von dir zum gleichen Thema führen!


    ich weis nicht was für eine software ich brauche und wie die heist
    für meinen lesegerät.ich wiel russische sender freischalten kan mier einer helfen danke würde mich sehr freuen.bitte bitte bitte :(


    Ein Thread reicht und wenn du nicht warten kannst,bis dir jemand antwortet der erfahrung mit russischen Sendern hat dann ruf doch einfach in Russland an und frag die :mad:

    Es gibt bestimmt jemanden der auch Russische Sender sieht und der dir hilft, aber dazu muss er auch online sein!

    Hilfreich wäre auch zu wissen was du für Sender haben willst

    CU
    Zibi
  • Hey cccp,

    du brauchst:

    1. Digi Satellitenschüssel ;)

    2. Digi Reciver, der karten lesen kann! kann da den Humax empfehlen ;)

    3. ein kartenlesegerät, auf dem du die software zu freischalten drauf lädst!!! ;)

    wenn du das alles hast dann meld dich wieder, bzw dann brauchst du die software! die gibts im internet!!! ;)

    poka

    xxjokerxx
    poka

    xXJOKERXx
  • satellitenschüssel habe ich

    digi receiver habe ich auch PHILIPS DSR 2015 der kan 2 module lessen.


    was für ein kartenlesegerät brauche ich und was für software empfehlst du mir
  • Was willst du eigentlich für russische sender schauen?
    wenn dir 5 langen (die "besten") sender langen, brauchst du noch nicht mal eine karte und erst recht, ein kartelesegerät, dass dir die sender frei codiert!!! ;)

    du brauchst einfach einen zweiten sender kopf, den du so einstellst, dass du den "Hot Birth" Satelliten empfängst!!!

    Dann hast du zumindest, bzw schon mal fünf russische kostenlose kanele legal !!! :D :D :D

    poka

    xxjokerxx
  • wenn du noch mehr kanäle willst, brauchst du auch noch einen dritten kopf!!!

    wie man karten beschreibt weis ich es net!!! :confused:

    ein freund von mir beschäftigt sich damit und macht es auch für mich (falls ich das mal haben will, da die codes ja alle paar wochen sich ändern!!!) :D
    der ist im moment in "urlaub" sobald ich ihn mal treffe kann ich dir nähere info geben,

    aber soviel: es ist eigentlich ganz einfach! du holst dir ein kartelesegerät, mit dem du zu deinem reciever passende karten beschreiben kannst! und dann die software aus dem internet! es gibt da seiten, wo die aktuellsten code´s aufgeführt sind, bzw die aktuellste software!!! ;)

    google doch einfach!!! :read:

    ps: die seiten für die software befinden sich soweit ich weis im kroatischen raum!!! ;)

    poka

    xxjokerxx
    poka

    xXJOKERXx