schulreferat


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schulreferat

    moin moin leute also...
    ich muss in der schule in politik/gesellschaft/wirtschaft n referat über supermärkte halten und hab mich da im speziellen auf lidl konzentriert und hab leider noch nix über die at der sicherung der ware gegen diebstahl und das durchschnittseinkommen der kassiererinnen und kassierer gefunden und hab auch nich so wirklich lust jetzt direkt beim laden zu fragen da das bestimmt n bissel komisch klingt wenn ich die nach der sicherungsart der artikel frage und hab nuroch bs freitag zeit und hoffe das ich hir schnell gute antworten griege.
    PS n link zu der seite aufder das steht genügt auch schön wären aber direkte antworten...

    gruß fun pseudonym.
  • Punkte und Satzzeichen wären schön. Wenn wir uns Zeit nehmen sollen, um dir zu helfen, kannst du dir wenigstens Zeit nehmen, um die Frage richtig zu formulieren.

    Zum Thema: Wie Haribooo schon gesagt hat, findest du bei Google alles was du brauchst. In zwei Minuten hast du beide Fragen beantwortet.
  • mit googln hab ich nixhts genaues darüber finden könnnen und nochmal zu granmaaade, das is schon richtig so, dass da nur ein punkt is. Das is wie sich beim lesen feststellen lässte alles bis auf die letzte zeile ein satz
    mfg fun pseudonym