Sims 1 unter Vista

  • Frage

  • sophl
  • 529 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sims 1 unter Vista

    hey leute,
    ich hab seit einiger zeit einen neuen pc mit BS Windows Vista drauf. Heute hab ich probiert, Sims 1 Deluxe wieder darauf zu installiern,aber da kommt bei der ausführung des setups immer nur eine fehlermeldung :
    <Beim Schließen des Autorun-Programms durch das Setup-Programm ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Computer neu starten und erneut versuchen.>
    ich habe den pc schon einmal neu gestartet und noch einmal probiert-klappt nicht.
    ich hab auch schon versucht unter kompatibilität es unter xp auszuführen-klappt nicht.
    als administrator ausführen-klappt ebenfalls nicht.
    bin schon halb am verzweifeln:confused::confused::confused:
    könnt ihr mir helfen?
    LG,Sophie
  • Versuch mal die Dateien von CD auf Festplatte zu kopieren und dann von da aus zu installieren und ggf. ein Image der CD zu erstellen. Ansonsten greif auf Sims 2 zurück, das klappt unter Vista ;)

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)