TomTom 7.910 auf Medion E4430


  • schalke04
  • 961 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom 7.910 auf Medion E4430

    Hallo Leute
    habe dieses Programm TomTom 7.910 auf mein Medion E-4430 draufgemacht das Programm und die Karte funktionieren 1A aber das GPS leider nicht
    bin ratlos habe heute ne Probefahrt gemacht und es funktioniert nicht dh.ich mache die GPS_Einstellungen
    Andere NMEA GPS-EMPFÄNGER
    57600
    GPS-COM
    und auf fertig dann gebe ich die Adresse ein und OK ,dauert paar Sekunden und dann hat er ein GPS-Signal aber nur für eine Sekunde und dann ist der wieder weg .Wenn du auf GPS status machts dann zeigt er das zb 6 oder 7 Sateliten empfängt aber die Balken sind grau statt blau ich weis es nicht mehr.Wenn ich dieses Programm neu starte passiert wieder das gleiche. .Wer von Euch hat eine Idee was kann das sein und wie kann mann das beseitigen

    Mfg Schalke04

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schalke04 ()

  • Hallo

    Habe keine Probleme bei TOMTOM mit Gps Navi ist ein PNA4210 !

    Hättest vielleicht hier freesoft-board.to/f411/geschlo…-medion-e4430-385206.html nicht so schnell zu machen sollen !
    Und vielleicht auch mal danke bzw ob der Tipp richtig war ,damit andere User
    auch was davon haben !
    Lies mal hier freesoft-board.to/f411/geschlo…ne-gps-geraet-348661.html
    Tipp: im Navi bei Energie alles auf "NEVER" stellen hat bei mir damals geholfen !

    Mfg Hunter4