Snes Emulator für Ps2


  • pralle
  • 3739 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Snes Emulator für Ps2

    Heute habe ich mal wieder ein Goodie für euch:
    Einen SNES Emulator für die Ps2. Wer ihn noch nicht kennt: SNES-Station ist ein Snes Emulator für die Ps2. Soll heissen: Ihr könnt solche Klassiker wie "Super Mario World" auf der Ps2 zocken. Meiner Meinung nach ein riesen Spaß.
    Den Emulator könnt ihr euch hier ziehen.
    Wie ihr die CD brennen müsst, könnt ihr hier nachlesen:
    hxxp://snes-station.gamebase.ca/files/snes_cd_020.pdf

    Ich habe es mit Super Mario World getestet und es funktioniert einwandfrei.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Hallo,
    Ich habe mir gerade denn Emu runtergeladen. Ich habe Mario Kart als Rom. Ich habe alle so gemacht wie es in der Anleitung stand aber es geht nicht. Ich habe es nach der 2 ten Anleitung für Konsolen ohne Mod Chip gemacht und versucht es mit der Slide Card CD zu starten. Es kommt nur ein Schwarzer bildschirm. Ist es richtig die Romz in einen einzelnen Ordner zu packen o. müssen die in das " Hauptverzeichniss" ?
    Ich habe zum erstellen der CD das Prog cdgenps2v2 benutzt wie beschrieben. Kannst du mir helfen ??? Was habe ich falsch gemacht?
  • Ich habe einen Modchip und halte nicht viel von Konsolen ohne Modchip.
    Kommt denn bei dir schon die "Playstation 2" Schrift beim booten? Wenn ja, und er beim schwarzen Bild stehen bleibt, musst du es nochmal probieren. Bei mir kommt das auch manchmal und dann hilft "Reset". Geht wohl mit SLide Card nicht :(

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Nein es kommt nur ein schwarzes Bild. ich habe es auch mehrfach gestartet es geht nicht. In der Anleitung steht es soll irgendwie mit einem action realplay gehen.Keine ahning was das ist und wie das geht.
  • Und diese SNES-Station funktioniert jetzt echt? Also wenn das wahr wäre könnte ich ja schon bald mein Lieblings-Game auf der PS2 gamen, das wäre der Wahnsinn. Aber vorerst muss ich mir noch nen mod-chip einbauen lassen, weil es bei mir mit der anderen Art nicht geht. Naja.... auf jeden Fall danke für diesen Thread sonst wär ich echt nie drauf gekommen. :lego: