rechner bis 800€

  • Kaufberatung

  • totten
  • 702 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rechner bis 800€

    hallo,

    wollte mir schon vor nem monat nen neuen rechenr zulegen habe aber noch gewartet weil ich die preise nach weihnachten zimlich hoch fand?!

    könnte man momentan für nen guten kurs einen guten gaming pc bekommen?
    der preis sollte möglichst nicht 800e übersteigen.

    ich danke für jede sinnvolle kaufneratung und vorschlag.
    Monitor hab ich nen samsung 226bw, da sollte die grafikkarte auch dem entsprechend ausfallen um in gescheiter auflösung spielen zu können.

    gruß totten
  • CAPTIVA GAMER PC Intel Q8200 839€


    IntelCore 2 Quad Q8200 Prozessor
    6 GB DDR-II Arbeitsspeicher
    Radeon 4850 512MB Grafik
    Windows Vista Home Premium


    Piranha 4 GAMING Characidae PC 799€

    Intel Core2 Quad Prozessor Q6600
    3.072MB DDR-2 RAM
    500 GB SATA-2 Festplatte
    NVIDIA GeForce 8800 GT
  • Wie wäre es damit, ist wesentlich besser als die beiden erst genannten und kostet ungefähr das selbe

    es fehlt noch ein Netzteil da der Konfigurator nur 750W und mehr zuließ. Es reicht aber ein 500W beQuiet oder Enermax absolut aus.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Für den Anfang würde ja auch nen guter Core2Duo reichen. Dann kannst du noch was abwarten bis die Quads erschwinglicher werden.
    Um die aktuellen Spiele mit hoher Auflösung zu spielen ist nen Quad noch nicht unbedingt notwendig. Theoretisch könntest du den Core2Duo ja dann auch wieder verkaufen.
  • Hier mal ein Vorschlag von mir:

    CPU: Intel Q6600 G0
    CPU-Kühler: Elk Alpenföhn Großglockner
    GPU: XFX 9800GTX+
    Mainboard: Asus P5Q Pro
    Arbeitsspeicher: GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
    Netzteil: Cooler Master RealPower Pro 520W Modular - M520
    Gehäuse: Sharkoon Rebel-9 Economy Edition ATX PC-Gehäuse
    Laufwerk: Ein Samsung oder ein LG ist zu empfehlen
    Festplatte: WD 640GB

    Hab ich jetzt dieses Weihnachten bekommen und bin wircklich zufreiden mit ihm. Hab glaub 750€ bezahlt

    Hoffe ich hab geholfen;).

    mfg AbGedreht