Erste Freundin???


  • admin no.2
  • 1602 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erste Freundin???

    hi @all,
    ich hab a prob.
    Also is scho ne scheiß frage und nicht ganz unpeinlich.

    Also ich gehe in die neunte Klasse (bin fast 15), jetzt habe ich mich in a Mädel
    aus dieser Klasse extrem verknallt. So nu gut hatte aber noch nie ne Freundin,
    von daher hab ich keine Ahnung wie und was ich da jetzt machen soll.
    Könnt ihr mir des mal bitte erklären, so von Grund auf am besten.


    Thx im Vorraus

    cu admin no.2
  • hi
    schon dass du fast eine freundin hast
    ich wollte dich nur an etwas erinnern: pass auf wenn sie aus der gleichen klasse kommt. weil die anderen vielleicht blöd reden und wenn es aus ist ist es auch net toll
    --ist meine meinung--

    st
  • Ist schon ne blöse Sache wa? Aber ich will dir auch einen Tip geben, hör auf dein Herz..... nimm dir mal 5min und denk mal ganz scharf nach... was du willst... und für welche dein Herz höher schlägt ;):cool:
  • ... erste Freundin

    @admin.no 2

    hmmm... als erstes muß ich Dan mal recht geben, hör auf Dein Herz. Wenn Du das für Dich entschieden hast, ich denke mal positiv mußt Du dir einen Ruck geben. Am besten Du lädst Sie ganz unverbindlich zu etwas ein oder ähnlich. Gut ist es auch sich in eine Situation zu begeben, wo man keinen Rückzieher mehr machen kann... (z.B.: blah blah blah....und was Du für eine tolle Figur hast !...) Ansonsten wirst Du immer zögern, dich herumdrucksen und dich nie entscheiden können, und Dich weiter quälen !

    Ich hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen ?

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Wenn Du es ernst meinst mit ihr, lade sie doch einfach mal zum Schlittschuhlaufen, Kino etc. ein. Dabei bist Du dann mit ihr zusammen und Du kannst ihr ganz einfach sagen, daß Du sie magst. Der Rest kommt dann, sofern sie Dich auch mag, von ganz allein.

    Falls sie aber kein Interesse hat, kannst Du in dieser Situation ja immer noch Schlittschuh laufen oder den Film schauen. :D

    Ein Patentrezept für Frauen gibt es eigentlich nicht. Es gibt nur ein paar Sachen, die meist funktionieren.
  • Hi
    hmm so von Grund auf ;)

    ALSO... da gab´s doch was mit den Bienen und den Blumen... *LOL*
    ok ich fang weiter hinten an ;)

    Das allerwichtigste is wohl DEIN Gefühl bei der Sache, hast du denn schon ne Idee was sie von dir hält?!

    Solltest einfach erst mal versuchen mit ihr ein wenig zu unternehmen, verlaß dich nicht auf andere aus deiner Klasse wenn die sagen ´die mag dich´ oder ´die mag dich nich´

    Ich würde auch ein wenig abwarten bevor du ihr irgendwas ´gestehst´, wenn das für sie nämlich zu früh kommt vergraulst du sie und drängst sie in eine Ecke.
    Das geht auf jeden Fall nach hinten los.

    Mußt ja nich gleich mit der Tür in´s Haus fallen und ihr deine große Liebe gestehen, sofern du dir sicher bist.
    Mach ihr ein paar Komplimente, z.B. wenn ihr was unternehmt einfach auch mal sagen, dass es Spaß macht oder schön ist mit ihr was zu machen... so was in der Art
    Du siehst dann schon wie sie reagiert und kannst sie ein wenig besser einschätzen.
    Du solltest auch nicht darauf drängen ständig mit ihr was zu machen, wenn du mit ihr schon ein wenig unternommen hast wart einfach mal ab, auch wenns wirklich schwer fällt.
    Sie wird sich schon rühren wenn sei mit dir was machen will oder wenn sie ´gefallen´ an dir gefunden hat.
    Ein wenig rar-machen, ihr nich zeigen das du der Trottel bist der immer für sie da ist und immer Zeit hat wenn sie will...



    Und noch mal was dazu, dass sie in deiner Klasse ist, ich hatte damals (lang lang is her *schluchz*) über knapp 3 Jahre ne Freundin,
    die mit mir in der Oberstufe war, ich kann nicht behaupten das das ein Nachteil ist, kommt aber immer auf euch an.
    Auf jeden Fall solltet ihr alles was euch betrifft immer direkt klären und nicht über dritte (Klassenkameraden)!


    Hoffe du kannst was damit anfangen, aber ein Patent gibts nich, sonst wärs ja auch langweilig ;)

    so long

    Nitro66
  • also

    hier spricht der kenner :D

    Du solltes erstmal das machen was dir dan hack erzählt hat,

    das mit dem treffen, treff'dich mit ihr alleine und nich mit freunden, das wäre meiner meinung nach nich so gut

    wenn se dich schon abblitzen lässt wenn du sie fragst ob ihr was zusammen machen könnt is se sowieso nich die richtige ;)

    kommt halt drauf an wie se reagiert, kann auch sein das sie unbedingt will ds du um sie kämpst und dich dann noch mit nem anderen versucht eifersüchtig zu machen.

    Wenn du dich dann mit ihr triffst geh mit ihr ins Kino, öhm ja... hmm irgendsowas halt wos dunkel is :D

    dann guck ihr in die Augen, gaaaaaaaaaaaanz tief
    und küss sie, also richtiger kuss versteht sich ;)

    joa, wenn sie dann irgendwie zurückschreckt ... blabla einfach nochmal machen, kommt auch wieder auf die reaaktion von ihr an

    Joa, das wärs auch schon

    C ya Phase_ZeRo

    Quellcode

    1. Euer Liebesexperte :D
  • hehe @Phase

    das klingt aber mehr nach Augen zu und durch...

    damit kannst auch viel kaputt machen auch wenn es sonst vielleicht was geworden wäre.

    Aber na ja, hier sieht man mal wie unterschiedlich das ganze abläuft und nen Rezept gibts eh nich ;)


    so long

    Nitro66
  • hehe, ihr seid super. meine fresse, echt goil.

    Kino, ist echt super. da hockt man neben einander, und dann ist der kontakt nicht mehr weit.

    geil, das gefällt mir echt, wie ihr abgeht.:D
  • @dj

    Quellcode

    1. MEIN HELD :rolleyes:



    naja da hast du schon recht, aber was willst du mit einer machen die nich sofort peilen soll das du was von ihr willst???

    disco??? ja ok geht auch :P

    aber sag mir mla was anderes was nich zuuuuuuuuuu ofensichtlich is :eek:


    c ya doktor sommer :D
  • disco--- nicht gut.
    Da tanzt du irgendwie falsch, oder sie kann nicht tanzen. nee das ist nicht gut.

    Versteh das nicht falsch, kino ist gut. da hab ich auch schon zwei rumgekriegt. mach das das ist das beste.

    Oder Eis-essen. nee vergiss es, ist zu kalt. :D

    Piza essen? das ist immer gut, da lernt man sich kennen. aber dort fehlt der körperkontakt.

    wie wärs mit schwimmen gehen. da hast du sicher genug körperkontakt.;)

    greetz

    co-DR. Sommer
  • hmm

    admin no2

    hast du n foto von der ische :D ?????


    komm doch mal ins icr

    zieh dir mirc oder german fun script


    connecte zum server

    irc.homelien.no

    und dann in den channel #freesoft-board

    da wirst du uns alle finden :D

    c ya Phase_ZeRo
  • Hi,
    ich geb dir nen guten Tip, rede mit ihr bau in das Gespräch ein zwei Komplimente ein aber nicht zusülzen, so bekommst du jede. Wenn die Situation passend ist und es so aussieht, als wäre sie nicht von dir abgeneigt, versuch sie zu küssen. Wenn sie abblockt, pech gehabt aber immer noch besser als irgend so ein peinliches Gespräch zu führen, wo ihr dann beide nicht mehr wisst, was ihr sagen sollt. Überfall sie aber nicht, ihr solltet euch schon ein bisschen kennen, bevor du so eine Aktion startest!!!

    Mfg.
    Burnquist82 :hot:
  • Noch eine möglichkeit wäre (Die aber viel Zeit braucht) das du immer mit ihr redest! Einfach nur über ganz normale sachen quatschen kA z.B. Schule (*Ihhh* :D ) Tag für Tag.... so kommt ihr euch vielleicht etwas näher und dann würde ich sie auch einladen..... zwar kein Tip von nem Weiberheld aber von einem Taktiker :P *LOL*....Naja
    CYA
  • also mein Senf dazu...

    erstmal was hier zusammen gekommen ist,ist super aber ihr müsst auch die Altersklasse beachten...

    Also z.B. ich habe schlechte Erfahrungen mit Beziehungen in einer klasse...zwar hatte ich die 2 besten Weiber der Klasse abbekommen,aber wenn du richtig geile Schnitten hast,sind das nie Beziehungsgängerinnen,eher Springer...

    Denn bei mir hielten die bloss 7 Monate( eine 3 Monate und die andere 3,5 Monate)

    Am besten du findest erstmal ihr Hobbies(nicht per Freund) irgendwie raus...
    Und dann vielleicht Handy Nr.(Trick:bei den Eltern anrufen und sagen du wärst ein anderer,klappt immer,Eltern fallen da immer drauf rein:D :D

    ABER MEIN TIPP: Höre auf dein Herz und sehe die Sache erstmal ruhig an und nix überstürzen und bei Gegegennungen ein bissel nett sein,bloss nicht zu dick auftragen...
    Und dann vielleicht mal am Nachmittag treffen und erstmal fragen und dann indirekte Fragen stellen,durch die du schlauer wirst...

    Und mache es bitte nicht so wie es Phase_ZeRo,denn der erste Kuss ist erst Abschieds- & Begrüßungskuss und dann etwas steigen,also Wange-->Mund-->Flüssigkeitsaustausch *Zunge* :read:

    Fehler die du machen könntest(meine Meinung):
    • nicht super schick machen,normales Outfit aber etwas gepflegt
    • nicht zu viel Deo/Parfüm nehmen
    • vorher waschen,also normal Körperpflege
    • Kein Mundgulli haben :bounce:
    • beim Zungenkuss nicht in ihre Zunge beißen *auah*
    • und nach dem Zungenkuss nicht gleich alles überstürzen->gleich Sex oder so...denn solche Weiber kannste wegwerfen,denn sind bloss zum fi**en geboren...*musste mal seien*


    Mhhh ich hoffe das reicht erstmal...

    tschüß [GSMLEF] DHB,der zwar erst knapp 17 ist,aber seit dem 14 Lebensjahr denke ich anders über Mädchen(ich hoffe ihr versteht mich)...
  • zu dem von dreamwebber

    hi

    bei mir sieht die Reihenfolge anders aus

    1. Freunde
    2. Computer
    3. Frauen

    ich find Freunde wichtiger als Frauen.

    Gute Freunde findet man nicht so leicht wie hübsche Frauen

    und nun zum Thema

    lad sie ins kino ein schaut nen guten film an z.b. den neuen Krieg der sterne der Raus kommt und dann entwickelt sich das schon

    cu
    Triebtäter
  • hi,

    @triebtäter

    muss ich dir recht geben gute freunde findet man sehr schwer und meiner meinung nur 1-2 im leben.

    Bei mir sind richtige freunde eben die was dich dein ganzen leben begleiten und immer für dich da waren sowie auch umgekehrt natürlich.

    Aber leider findet man zwar genug hübsche frauen ,aber eine die wirklich auch was im kopf hat ist wie die nadel im Heuhaufen zu finden :(

    gruss
  • da mit hat Mann sich doch schon längst abgefunden

    zum f..... nimmt man die ohne hirn

    und heiraten tut man dann die mit hirn

    tut mir leid wenn ich jetzt ein Paar Frauen die es sicherlich auch im Board gibt beleidigt habe. Aber ich bin einer der des Auspricht was er denkt. Alle denken das selbe aber keiner Sprichts aus.

    zu Dreamwebber

    ich denke von ner richtigen Echten Freundschaft kann man erst reden wenn man seinen Kumpel wirklich auswendig kennt das heißt z.b. du mußt aus seinem Gesichts ausdruck erkennen was er denkt

    aber Freundschaften können auch gefählich sein

    Der Beste Freund kann innerhalb von weniger Zeit zum Größten Feind werden

    so jetzt sind wir total vom thema abgekommen
    sorry admin no 2

    gruß
    Triebtäter
  • huhu

    @burnquist genau so muss mans machen :D

    und @dreamweber

    dir stimme ich da voll und ganz zu :D

    hehe immer erst der gute alte PC

    der kann einen wenigstens nich alleine zurücklassen :( :( :( *heul*


    naja ich geh dann mal weiterweinen

    c ya Phase_ZeRo
  • jo jo Unterteilung

    @triebtäter

    hi,
    das ist natürlich klar,aber manchmal rutscht der PC auch um Platz 3 herab,da man mit dem Freundin mehr Spaß haben kann...

    Naja sosnt wünsche ich dem eigentlichen Typ viel Erfolg bei der Ollen und stell dich nicht zu blöd an :cool: :cool:

    ! Good Luck !

    tschüß und schönes wochenende