Saints Row 2

  • Problem

  • coke
  • 1686 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallöchen!!

    hab nen kleines problemchen mit meinem saints row 2...ich kann meine auflösung nicht hochschrauben...ist ja standartmäßig auf 1024x768 eingestellt, das kann man ja aber nich zockn. würde gern auf 1920x1440 aber entweder das spiel kackt ab oder es kommt ne fehlermeldung von wegen "grafikeinstellungen fehlgeschlagen"

    neuster graka-treiber und neuste directx-version ist installiert.

    jemand ne idee?!

    gruß coke
  • Mal ne Frage, wie haste denn die Grafik hochgestellt, (mit ner Config?)
    wenn nicht, würd ich dir raten, des mit ner Config- Datei zu machen, falls es welche bei Saints Row 2 gibt

    L.G. N1GHT :blink:
    Paintball verbieten?!? Auf solche Ideen kommen wirklich nur unsere netten Poitiker.

    Wayne?!?
  • Ist dein Monitor evtl. schon etwas älter? Manche ältere können keine hohen Auflösungen darstellen.
    Meiner z.B. kann max. 1280x1024 darstellen, sonst verweigert er seinen Betrieb, aber der ist auch schon sehr alt^^

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie man mit dem Flugzeug abhebt? In den Optionen kann man bei der Steuerung "in der Luft" ja nur links/rechts/beschleunigen/bremsen wählen... Dadurch bekomme ich ein Flugzeug aber nicht vom Boden weg. :confused: