Premium läuft ab, colector Acc ?!

  • Allgemein

  • darkvip
  • 920 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premium läuft ab, colector Acc ?!

    hi,

    mien premium acc ist abgelaufen, besteht aber noch ein paar tage, ich möchte die daten gerne zu einem colector accunt trransverrieren, das problem, ich habe keinen und ich finde die funktion einfach nicht um mir einen zu erstellen, kann mir einer kurz erklären wie ich mir einen colector acc erstelle ?

    sry dumme frage aber ich brauche hilfe :D

    dank

    LG Darkvip
    Wenn du denkst das du denkst, denkst du nur das du denkst!
  • Gut, der Thread ist noch offen, und meine Frage passt irgendwie dazu:

    Ich habe jetzt noch einen halben Monat Prem-Acc, weiß jedoch nicht, obh ich bis dahin meine 10.000 RS-Points voll haben werde. Sieht auf jeden Fall nciht allzu gut aus.

    Wenn ich jetzt meine Daten zu lange darauf lasse, sind die dann weg? Oder wird aus dem prem-Acc einfach ein Collectors account?
    Und was passiert dann mit meinen DL-Punkten?
  • Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du deinen PA nicht mehr benutzen, es sei denn du verlängerst ihn kostenpflichtig (damit müssten eigentlich auch die files erhalten bleiben).

    Was du aber unabhängig davon machen kannst:
    Dir einen Collectors-Account erstellen und die Dateien von dem PA auf den CA transferieren lassen.

    Die DL-Punkte, also die Nummer die bei den Files dabei steht, wird soweit ich weiß mit übertragen beim Transferieren.
    Die RS-Points werden aber nicht mit übernommen, gehen also verloren (es sei denn du verlängerst kostenpflichtig).