Ut2004


  • EvilNight
  • 624 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallöle

    hat jemand schon was gefunden wegen ut2k4 wenn ja wäre es super nett wenn er mir bescheitsagt
  • Hm ein bisschen Nachdenken würde nicht schaden.
    Wenn einer im Spiele Forum fragt: "Hat jemand was über das Spiel gefunden?", dann sucht er informationen. Informationen zur GRafik,. zum Gameplay, zu den Anforderrungen, zu einen vorraussichtlichen Releasetermin usw.

    Ihr verstehen ?
    Wenn er es such würde, dann würde er das bei Suche machen, anders formulieren und dumm gucken, wenn ich das schliesse :)

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Wirf ma nen Blick in die aktuelle Gamestar oder PCAction, da is schon nen Test bzw. n großes Preview drinne und geile Videos....Ich sag nur eins: Die Grafik is der Hammer!!!

    Es wird auch Autos geben und ASSAULT IS BACK!! und noch son anderer spielmodus wo man punkte der reihe nach erobern muss, ähnlich wie bei team fortress...das spiel kommt wohl im februar, gibts auch schon bei amazon.de!

    SY
  • Relasedate 4.2.2004

    In Amerika auf 6 CD's !!!!!!
    In Europa oder zumindest auf 1 DVD.

    ich glaub, das game kauf ich mir und net nur wegen den scheiss 6 cd's ;) denn einen DVD BRenner besitze ich noch net ^^

    Zu dem was Bauz gesagt hat:

    Ich weiss net was in der PCA drinne is, aber in der Gamestar der bericht is HAMMER!!!!