Wertschätzung Gamer PC

  • Kaufberatung

  • RimShot
  • 590 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wertschätzung Gamer PC

    Hallo
    Erst mal vornweg:
    Ich bin nicht ganz sicher ob es Regel konform ist, nach nem Wert zu Fragen, habe nichts dies bezüglich in den Regeln gefunden, und in den Marktplatz möchte ich ess auch nicht posten, da ich ja nicht hier verkaufen will :P

    Ich würde gerne folgendes Verkaufen:

    Das komplette System, samt Bildern, findet man in meiner Signatur.
    Das einzige was ich ändern würde, wären die Festplatten, die ich behalten würde, dafür würde ich aber auch eine neue einbauen und evtl. gleich ein OS aufspielen. OS und Festplatte könnten gewählt werden, werde dann einfach den Einkaufspreis verrechnen...

    Mein Sys:
    CPU: Intel C2D E8500 @ Gross Clock'ner
    MoBo: ASUS P5Q-E
    GraKa: ATi HD3850 @ Accelero S1 @ Scythe S-Flex @ manueller Lüftersteuerung
    RAM: 2GB Super Talent T800UX2GC4 (DDR2 800 @ 4-4-3-8 @ 1.8V)
    NT: Enermax Pro 82+ 425W
    DVD-Brenner: Samsung WriteMaster SH-S223F/BEBE
    Case: Antec 900 mit 2 Kaltlichtkathoden

    Preise seh ich etwa so:
    (SCHWEIZ!)
    EUROKURS: ca. 1.5.-

    CPU: 280.-
    MoBo: 179.-
    GraKa: 130.-
    RAM: 60.-
    NT: 99.-
    DVD Brenner: 30.-
    Case: 94.-
    CPU-Cooler: 55.-
    GPU-Cooler: 43.-

    Mach insgesamt: 970.-
    Würde etwa 666 Euro machen.

    Denkt ihr da ginge noch mehr, da schon alles zusammen ist, oder eher weniger, weil ich kaum einen Käufer finden werde?
  • Der Preis passt schon so für das System.Ist ja relativ Hochwertiges Zeug verbaut.Musst nur drauf achten dem Käufer das ganze auch schmackhaft zu machen,dann bekommste den für den Preis auch los:
    "Mit dem Ultra Leisen und Beliebten Accelero S1,der mit Hilfe eines Scythe S-Felx eine brachile Kühlpower auf Unhörbaren Niveau bringt"

    Gruß Bl4d3y
  • gebrauchte teile haben immer nen wertverlust...selbst wenn die nur paar wochen alt sind

    neupreis kannst du sicherlich nicht verlangen dafür das wirst kaum losbekommen

    du hast allerdings schon ziemlich hochwertige sachen verbaut

    500-550 sollten aber locker drinnen sein

    ich würde die sachen alle einzeln bei ebay verticken
    da bekommst du meist mehr
    cpu: e8400@3,6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

    MEINE UPPS!!!!!!