Paar Photoshop DESIGNS von mir


  • Born2Play
  • 1444 Aufrufe 19 Antworten
  • Paar Photoshop DESIGNS von mir

    also wollte hier mal paar deisgns von mir vorstellen ;)




    das erste warals Homepage gedacht....

    das letzet war einfach so für meine Freundin.....

    eure Meinungen BITTE ? *hehe*

    MFG
    Born2Play
  • das erste gefällt mir als artwork eigentlich ganz gut, als hp wäre es zu überladen gewesen. der effekt in der mitte mit dem blau und weiß kommt aufjeden gut an.

    das zweite sagt mir weniger zu, sind paar bilder zusammen gelegt, aufeinander gelegt... aber das sollte ja auch deiner freundin gefallen nicht mir :D.

    gruß
    jone
  • also beide sind von dem Grundgedanken her nicht schlecht...

    Das erste würd ich nicht als HP-Background nehmen, zumal das Menü nie direkt in den BG integriert werden.

    Das zweite ist zwar monoton, hat aber irgendwas...

    Also weitermachen und ausprobieren...
  • ... ich finde BEIDE ziemlich gut, das erste gefällt bir n bischen besser.

    hatte vor kurzem etwas ähnliches ne zeitlang als wallpaper.

    [frage] wie lange hast du da jeweils für gebraucht ? [/frage]

    greetz!
    tomy
  • @ tomy9999

    naja das kommt immrt drauf an ... das sit etwas länger her.. hehe kann mich nicht daran errinern ... aber ich glaube ich habe jeden tag etwas rumgemacht und am ende nach ner woche oder so kam das raus .. hehe;)

    @blacki705
    hehe so halt ohne TUTS ....
  • Also hab mir überlegt hier etwas auch die älteren Designs von mir reinzutuhn.... hehe also da war es noch am anfang als ich mit <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Photoshop&v=54&src=zon">Photoshop</a> angefangen habe ....

    Mein Desktop

    Das habe ich für ein Freund gemacht :

    Klick

    Lol und das war JUST 4 FUN

    FIGHTAREA *muahaha*

    und das hier auch just 4 fun
    Mecca-Cola

    und zur guter letzt habe ich ein freund geschlagen haha guck mal selber druaf ;)

    Geschlagen,Verprügelt
  • Original geschrieben von Born2Play
    @ tomy9999

    hehe so halt ohne TUTS ....



    hahahahahahahahahaaaaaaa, sorry, aber:
    1. ich finde die "designs" wenn mans so nennen kann nicht sonderlich gut ;), 1ste ist zu überladen, zuviel spielereien drin, das zweite ist schon etwas zu schlicht

    2. das erste design ist ein billiger abklatsch von einem tutorial! gleich als ich das gesehen hab kam mir da was in den sinn das ich das schonmal gesehen habe.. dann habbich ma nachgeforscht und den blauen shape und die uhr und das tut gefunden! wenn man sowas schon macht >> wenigstens die wahrheit sagen! (finde ich zumindest)

    naja.. das oben gesagte ist net bös gemeint, und ist ja teilweise auch konstruktive kritik! mfg firefist
  • Nicht schlecht, die Skyline sieht stark nach FFM aus; Schön eingebunden. Hast Du das Bild von FFM selber gemacht?
    Wenn ja, von wo aus aufgenommen.

    Das Zweite gefällt mir allerdings weniger gut, zu viel Frau und Wein, aber als Startseite für einen semiprivaten Weinhandel vielleicht nicht schlecht. Wenn sich deine Freundin damit im Internet repräsentieren möchte, könnten allerdings einige schon auf zweideutige Gedanken kommen. Wenn Du das möchtest...

    aber auf jeden Fall weiter so...ist ja bekanntermaßen noch kein Meister vom Himmel gefallen, wäre froh ich könnte es...
  • @born2play

    lol

    hast du jetzt die links rausgenommen ??

    hab das original-tut gesehen, und wollte deines nochmals vergleichen.

    ich muß meine meinung revidieren:

    - es ist nicht dein design
    - wenn du trotz dem tut noch eine woche dazu brauchst
    - wenn du hier vorgibst es sei deine arbeit und in wirklichkeit ist sie nur "ausgeliehen" (vorsichtig gesagt)

    find ich das ergebnis nichtmehr gut.

    greetz!
    tomy