Windows xp prof + sp1


  • Hochtöner
  • 817 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows xp prof + sp1

    Hallo,

    ich habe eine Frage, ich habe mir nun win xp + sp1 gebrannt geht auch aber ist es möglich die anderen updates für win xp auf diese cd mit zu brenne, so das wenn man win neu installiert, die updates gleich mitinstalliert werden?

    cya

    Hochtöner
  • Hi!
    Nein, das geht leider nicht die ganzen Updates die nach dem SP1 rausgekommen sind mit zu brennen.
    Es gibt aber 2 Seiten, die sich die Mühe gemacht haben, sämtliche Updates nach SP1 zu einem Paket zu machen, wo man dann alle Updates auf einmal installieren kann.
    Man kann sich a auch auswählen welche von den Updates man installieren will.
    Die eine Seite ist h**p://www.winfuture.de/news,12394.html
    Die andere Seite ist h**p://www.winboard.org/index.php?showtopic=15746
    Ich hoffe ich konnte dir helfen..
    NeoAnderson
  • der Vorschlag von NeoAnderson ist eigentlich die beste Variante...

    Alternativ könntest du ein frisches Image von deinem OS+Programme... machen, dass müsste natürlich neu sein (also keine "schlechten" Installationen oder Probleme, weil die werden ja vom Image mitkopiert...)
  • microsoft vertreibt mittlerweile ne update cd, die alle updates zu allen systemen bis zum ich glaub 20.8.2003 beinhaltet.
    dann brauchste nicht immer alles zu laden.
    ist auf auch auf heft cd von mehreren neuen pc zeitschriften.
    hoffe das hilft dir auch
    ciao
  • Re: Windows xp prof + sp1

    Original geschrieben von Hochtöner
    Hallo,

    ich habe eine Frage, ich habe mir nun win xp + sp1 gebrannt geht auch aber ist es möglich die anderen updates für win xp auf diese cd mit zu brenne, so das wenn man win neu installiert, die updates gleich mitinstalliert werden?

    cya

    Hochtöner

    Hi,
    entgegen der weitläufigen Meinung hier bin ich mir ziemlich sicher dass es sehr wohl geht, soweit der Platz auf der CD ausreicht! Ich habe mal etwas anderes gesucht (unbeaufsichtigte Installation von Windows XP) und bin unter anderem auch auf dieses Thema gestoßen. Das Tool dafür ist sogar (wie auch für die unbeaufsichtigte Installation) schon auf der Windows XP Cd mit drauf aber leider wie viele andere brauchbare Tools auf der CD nicht dokumentiert!!! Ich habe mir damals die Anleitungen abgespeichert (allerdings auf der Arbeit) kann die nächste Woche mal ausgraben wenn Du noch Bedarf hast. Damit ist es auch möglich andere Programme direkt bei der Installation von Windows mit installieren zu lassen, z.B. WinRar etc.
    Gruß funnymaus
    [SIZE=2]Wer im Leben nur erwartet, was er schon kennt, wird auch nur das bekommen, was er schon hatte[/SIZE]