Automatischer Reconnect funktioniert nicht

  • geschlossen

  • Dunervst
  • 1707 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Automatischer Reconnect funktioniert nicht

    SO,
    mein Problem ist folgends...Wahrscheinlich schon zum zigtausendsmal schon geschrieben:

    Mein Router macht mit Programmen wie RSD oder so keinen automatischen Reconnect.Manuell funktioniert es z.B. mit Router COntrol.Gebe ich als Ziel nun bei RSD die Routercontrol.exe an sagt er mir bei jedem Versuch das Router control bereits läuft und die vorhandene instanz genutzt werden soll :confused:

    Mit reconnect.bat hab ich es auch schon teils versucht,aber da wird nur meine W-lan verbindung deaktiviert und wieder aktiviert(also unnütze da kein IPchange)
    Mit der recomaker.exe hab ich es auch schon versucht aber noch kläglicher gescheitert...=(

    Was soll ich nun machen?Will endlich mal die Programme gescheit nutzen können.


    PS:Hoffe es ist das richtige Forum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dunervst ()

  • Dunervst schrieb:


    Mit reconnect.bat hab ich es auch schon teils versucht,aber da wird nur meine W-lan verbindung deaktiviert und wieder aktiviert

    PS:Hoffe es ist das richtige Forum.


    Hi

    Dann stimmt deine Reconnect.bat nicht!
    Mit der .bat sagst du ja nicht deinem Router er soll disconnecten/connecten
    sondern
    du sagst damit Routercontroll soll deinen Router disconnecten/connecten!
    Nur mit einer bat alleine funzt das in den wenigsten Fällen!

    Ich schau mal ob ich was für dich finde!

    Und nein du hoffst falsch, das gehört ins One Click Hoster Forum!

    MfG
    MC-Master

    Edit:
    sagt er mir bei jedem Versuch das Router control bereits läuft und die vorhandene instanz genutzt werden soll

    Wenn diese Meldung kommt schau mal rechts unten in die Taskleiste,
    Da sollte ein Symbol von Routercontrol sein, einfach mit Rechtsklick und auf beenden klicken,
    schau mal ob es dann, danach lupft!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC-Master () aus folgendem Grund: Infos zugefügt!