mit pfad


  • mistermethod
  • 622 Aufrufe 3 Antworten
  • hiho!
    ich hab da mal ne frage. da mir jemand gestern meinen italian job versaut hat indem er mein verzeichnis umbenannt hat und mit diesen ÿ vollgehauen hat wollt ich jetzt hingehn und die von vornherein in meinen pfad basteln. so wit so gut, da ergeben sich aber zwei kleine probleme: (der server ist NT)
    a) ich habe testweise folgendes verzeichnis erstellt:

    Quellcode

    1. ÿaÿÿaÿÿÿaÿÿÿÿaÿÿÿÿÿaÿa ÿ a/abc

    in flash fxp wird das ganze folgendermaßen angezeigt

    Quellcode

    1. aÿaÿaÿÿaÿÿaa a
    --> vertseh ich nicht ganz weil überall wo ich darüber gelesen hab hieß es es wird nur 1 einziges ÿ angezeigt. ... hier hingegen sind an stellen wo vorher mehr als 2 ÿ waren 2 und wo nur eins war ist gar keins mehr. naja egal der pfad ist immer noch nicht so einfach zu öffnen ... wenn ich jetzt den ursprungspfad per copy & paste in flashfxp einfüge komme ich also in mein verzeichnis ... oben in der zeile steht dann aber

    Quellcode

    1. /aÿÿaÿÿaÿÿÿÿaÿÿÿÿaa a/abc/
    ?!?! auch wenn ich diesen pfad paste komm ich ins verzeichnis! KOMISCH, weil eigentlich hieß es nur mit dem ausgangspfad kommt man da rein. naja egal, nun das hauptproblem: ich kann in das verzeichnis rein uppen, ich kann files darin umbenennen und ich kann sie deleten. ABER: ich kann sie nicht dowloaden!?!?!
    Fehlermeldung:

    Quellcode

    1. The filename, directory name, or volume label syntax is incorrect.
    2. Transfer Failed

    kann mir bitte einer auf die sprünge helfen? danke!!
  • keiner der was dazu sagen kann? hab mir echtn arsch abgesucht aber ich find einfach nix dazu :(

    ich würd den server gern wieder fillenw eil der schön schnell war. aber erst muss ich nen pfad haben den mir der heini da nicht wieder versauen kann
  • nee das ists nicht, files die nicht in einem pfad mit den ÿ liegen kann man saugen ... ich versteht das nciht, uppen, namen ändern, deleten alles kein problem aber kein downloaden GRRR