Windows XP update??


  • ThaRidaz
  • 824 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows XP update??

    Hi,

    Ich habe bei meiner XP installation nicht auf die Seriennummer geachtet und hab irgendeine Nummer vom Freund genommen. Wie sich später herrausstellt, kann man mit dieser Nummer keine XP Updates machen. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Seriennummer von XP zu ändern (im XP). Vielleicht steht sie ja irgendwo in der Registry??

    Danke schonmal!!
  • naja, ob das legal ist will ich mal dahinstellen..es gibt aber ne möglichkeit habe es zwecks tests mal selber getestet. kannnst bei emule, kazzaa oder ähnlichen ein proggy runterladen.....xp key oder so, damit kannst du dann dein key ändern.

    aber weiter unten gibt es einen ähnlichen thread.
  • es gibt entweder wie schon gesagt bei emule kaaza oder sonstigen tauschbörsen solche programme... oder schau mal auf der mircosoft website, da steht ein artikel wie man den cd key ändert, wenn man einen sogennanten cooperated key hat... da gibt es script dateien, mit dennen man den key ändern kann!