Emu fähig ?

  • geschlossen

  • Torwart
  • 1470 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hallo,

    ich habe nun den neuen Receiver von Philips bekommen sein Name ist "DCR 9000", so nun wollte ich fragen gibt es eine Möglichkeit mit diesem Receiver kostenlos Pay-TV zu schauen? Ist er Emu fähig? Oder kann man irgendwas anderes hinaufladen?

    Wenn ja, welcher Emu geht oder was brauche ich für diesen Receiver ?

    gruß

    Kevin
  • Was hat das mit TV-Karten zu tun? *Kopfschüttel*

    Und wenn man schon n eigenen Thrad aufmacht, braucht man nicht noch mit seinen Problem in anderen Threads rumposten.

    Und wie man Receiver emu-fähig macht, ist hier min. 1000x beschrieben wurden, auch gibt es ne Liste mit Emu-fähigen Receivern, aber das hast ja sicher schon alles gelesen...
    Gruß
    Baddy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBoy! ()

  • ??????????????????

    Ja tut mir leid das ich nicht so erfahren auf diesem Gebiet bin wie ein anderer von euch , es wäre auch einmal ganz nett wenn man mir das erklären würde und nicht nur immer irgendwas hinscheist. emu-fähig machen ? Ich dachte ein Receiver ist emu fähig oder auch nicht und welche Liste ? Ich habe das ganze Forum schon mal durchgesehen aber ich kommt bei 80 % des nicht mit da ich ganz neu auf diesem Gebiet bin tschuligung.
  • Hallo Torwart,

    der DCR 9000 ist nicht patchbar, weil es kein EMU dafür gibt. Außerdem gilt auch hier die Regel dass es keine EMU's für Receiver gibt, die von Premiere zertifiziert sind. Premiere schreibt zu diesem Receiver:"Dieser Receiver ist geeignet für Premiere HD und entspricht damit den Premiere Standards zu Qualität, Sicherheit und Komfort." - Die Sicherheit bezieht sich bestimmt auch auf die Vermeidung des Schwarzsehens ...

    Du könntest es mal mit einer RSA-Karte, z.B. Ana, versuchen, wobei ich persönlich nicht viel davon halte, weil man viel Geld in eine ungewisse Zukunft investiert.

    MfG

    patchmatch :):):):)
  • Das ganze Forum gesehen? Wie viele Jahre bist du denn schon hier angemeldet? Ah ich sehe es schon, seit Erstellung des Threads nicht mal einen Tag!

    Erst Recht, wenn man neu ist, dann schaut man sich erst mal um, was es hier alles gibt. Und wenn man sich wegen einer Frage extra anmeldet, dann nutzt man erst mal die Suche im entsprechenden Forum, schaut sich dieses Forum in Ruhe an und dann sollten einen auch die ersten Threads (extra deutlich rosa hinterlegt) an, dort steht schon das wichtigste, auch ein Lexikon ist vorhanden, extra für Neulinge.

    Und wenn man sich in so ein Gebiet wagt, dann heiss es LESEN, LESEN, LESEN. Das ist nicht mit ein paar Worten erklärt.

    Deine Frage wurde ja beantwortet.

    Also nächstes Mal VORHER einfach mal ein paar Threads durchlesen, vor allem die erwähnten Stickys ;)

    Closed
    Gruß
    Baddy