ALLE South Park Folgen - legal!

  • Vorschau

  • Deux
  • 896 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ALLE South Park Folgen - legal!

    Auf South Park Studios kann man sich alle und ich meine ausnahmslos ALLE South Park-Folgen legal angucken, die seite is offiziell. Is natürlich auf englisch aber ich finde das kann man mit schulenglisch schon gut verstehen. Gibt übrigens Wortspiele, die im Englischen ihre Bedeutung besser entfalten. Also schauts euch an und postet bitte, was ihr davon haltet und schreibt wenn ihr wollt auch, wies von der Verständlichkeit her aussieht.

    Wenn der Thread der Meinung der Moderatoren entsprechend nicht hierhin passt dann bitte ich diesen zu verschieben. Vielen Dank!
  • Nunja, von solchen Angeboten gibts viele ;)
    Die Produzenzen machen das immer ähnlich. Z.B. ist das bei Happy Tree Friend (vllt kennt da ja einer :D) das gleiche.
    Das soll die Leute, die es sich angucken warscheinlich dazu bringen, sich die DVD zu kaufen, da dass kleine Format dann doch nicht das wahre ist ;)

    Ansonsten finde ich das natürlich klasse!
    Obwohl mir deutsch trotzdem lieber wäre :D

    mfg
    Creed007
  • Bei mir funktioniert das eigentlich super. Das mag bei Orpheus wirklich an der Leitung liegen weil auch die Qualität recht gut ist. Es gibt bestimmt mit Firefox' Download Helper auch Möglichkeiten sich das runterzuladen... aber ich habs noch nich probiert
  • Ich kann ebenfalls alles problemlos sofort & ohne Unterbrechung anschauen - liegt sicherlich an der Leitung.

    Finde die Seite absolut genial, denn wie so oft finde ich die amerikanischen Originalstimmen besser und manche Witze kommen wirklich witziger rüber.

    Also kann ich die Seite nur empfehlen!

    mfg w0nk
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]