Günstigen Aktenvernichter Sicherheitsstufe 5 der auch CDs schreddert


  • Kongo Otto
  • 807 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Günstigen Aktenvernichter Sicherheitsstufe 5 der auch CDs schreddert

    Wollte meinen alten mal ausmustern der nur Sicherheitsstufe 3 hat und Mich nicht wirklich überzeugt für 40,00 Euro.
    Gibt es bis 200,00 Euro auch was mit Sicherheitsstufe 5 oder ist der Anspruch vom Budge zu Hoch da zu zu legen ??
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • Der jetzige ist auch die reinste Zumutung überhitzt immer und so ab 3 Seiten klingt es ungesund obwohl man bis 7 wovon Ich absehe rein schieben darf laut Hersteller.
    Musste Heute beim vernichten von etwa 300 Seiten 3x pausieren und der Korb wahr auch ewig voll (5x geleert).
    Wenn man es richtig drauf anlegt ist Sicherheitsstufe 3 wirklich sauber zu rekonstruieren wenn man genug Puzzle Geduld mit bringt, da wahren teilweise je nach Schriftgröße vom vorherigen Dokument bis 3 Buchstaben/und/oder Zahlen lesbar nebeneinander ...........
    Mindestens 2 wahren es auf jedenfall also das ist einfach noch 75% zu Breit UND Lang vom Cut find Ich als Paranoider People hier.
    Hm Billigster 800 Euro in Stufe 5 und dann kanst auch 50 - 75 drauf legen und Sicherheitsstufe 6 gleich nehmen also nix für Aldi :(
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kongo Otto ()