USB To ETHERNET Converter

  • geschlossen

  • AHK-FREAK
  • 791 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB To ETHERNET Converter

    MOIN MOIN!

    Hab mir vor kurzer Zeit nen USB to Ethernet Converter gekauft und jedesmal wenn ich mein Drahtloses HUAWEI A1 Internet drannhänge, bekomm ich nen Blue Screen.

    Also sobalt ich auf connect klicke, erscheint mein HUAWEI Launcher und BlueScreen!

    Kann mir jemand helfen?

    LG
    Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AHK-FREAK ()

  • Korrekter Treiber installiert?64 -bit Treiber für 64er System?Richtiger Treiber für Richtige Windowsversion?Deinstallier einfach den Treiber und die Software nochmal und Lad sie speziell für dein System herrunter.Sollte dann eigentlich nach erneuter Installation klappen.
    Gruß Bl4d3y
  • Hallo AHK-FREAK

    Das ist nur die normale Anzeige, dass der Computer runtergefahren damit Er keinen Schaden nimmt.
    Ist denn keine Fehleranzeige vorhanden.Z.B. Stop:xxxxx xx mit mehreren Zahlen?
    Du kannst ja mal die Meldung bei Google eingeben. Es erscheinen einige Einträge.Vieleicht findest Du was für Dein Problem.

    Gruß kahade
  • Ok thx werd mal bei google schaun. Andere Fehler werden nicht angezeigt nur das "a problem....".
    Da anscheinend sonst niemand mehr etwas weiß, woran es liegen kann schließe ich denn thread. Thx an alle die geholfen haben.
    Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!