itunes - wer kann helfen_??

  • Frage

  • slayer
  • 699 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • itunes - wer kann helfen_??

    hi

    habe wie alle ipodbesitzer gezwungenermasen ja itunes installiert. aber es geht nicht mehr zu aktuallisieren. habe 2 rechner mit xp der eine ist neu installiert darauf lässt sich itunes erst gar nicht installieren und auf meinem alten laptoprechner ist auch xp drauf (beides proff.) auf dem alten ist itunes zwar drauf lässt sich aber nich mehr aktuallisieren.
    mittlerweile sind ich glaube 4 neue itunes versionen rausgekommen, aktuell müßte es die 8.0.2.20 sein die geht auch nicht. brichte beim installieren kurz vor ende ab.
    das ist S.H.I.C.E!!


    leider habe ich keine ahung ob es ein anderes programm von fremdherstellern gibt. das wäre mir eh lieber. irgendein programm mit dem man jederzeit die lieder löschen oder wieder finden kann. wenn man ja itunes löscht ist auch die liederliste weg. das ist ja noch dümmer als alles andere.

    also dann. erzählt mal was interessantes.

    danke schon mal
  • Ich hatte das gleiche Problem mit dem neuen iTunes vor ein paar Wochen. Kommt das wenigstens eine Fehlermeldung mit einem Link zu Apple? Bei XP gibt's nämlich mit der 8.0.2 wirklich Probleme und dagegen muss man eine Datei bei Microsoft laden und installieren. Dateiname? -> Leider vergessen. :o Soweit im mich erinnere versucht iTunes am Ende irgendeinen Server von Apple zu kontaktieren. Wenn das nicht gelingt, hängt sich die Installation auf.
  • so ein mist,

    ich soll es deinstallieren und dann neu installieren? spitze, meine playlist ist dann weg. und ich kann den blöden ipod dann löschen.
    ich weiß leider nicht, bzw checke leider nicht wie ich die sichern soll. ich habe es auf verschiednen festplatten her (die music).

    daher wäre mir ein programm das komplett anders funktioniert am liebsten, eines wo ich immer reinkomme.