eMails verwalten?


  • maggi123
  • 658 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eMails verwalten?

    Hallo, und zwar komme ich lieber gleich zum Punkt:
    Ich habe eMail Adressen bei gmx, yahoo, web und aol ( ich weiß ne ganze Menge, aber ich verwende sie auch alle), und benötige unbedingt ein Programm mit denen ich diese verwalten kann, d.h. für mich, dass ich die Mails alle in einem Posteingang erhalte (also ohne zu merken auf welchem Provider die liegen) und ohne mich erst beim jeweiligen Provider einzuloggen, gleich darauf antworten kann.
    Vielen Dank im Voraus, eure Maggi:blink:
  • Das geht eigentlih mit jedem Mailclient.

    Ich hab früher beispielsweise Incredimail benutzt, jetzt benutze ich Opera-Mail.

    Wenn du jetzt noch sagst, WIESO du nicht nach Thunderbird oder Outlook suchst, könnte dir vielleicht jemand etwas besser helfen als nur einfach Email-Programme wild drauflos zu posten.
  • Incredimail ist sehr einfach zu bedienen und man hat für Jeden Zweck Briefpapier und Animationen.
    Ich benutze das schon seit längerem und bin sehr zufrieden.

    Geht zwar nur unter Incredimail Nutzern,aber es werden immer mehr die es nutzen.



    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]