War schon mal jemand von euch auf montage in Österreich?

  • Frage

  • metfan
  • 907 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War schon mal jemand von euch auf montage in Österreich?

    Hallo

    Wie ist es dort zu Arbeiten? Wie sind die Unterkünfte usw..?

    mfg
  • Also

    Da ich Österreicher bin, kann ich dir glaube ich ganz gut auf deine Frage antworten.
    Von der Arbeit her wird es sicherlich nicht anders sein als in Deutschland.
    Und die Unterkünfte kommt halt drauf an wo du untergebracht wirst, wird aber auch nicht anders sein als bei euch, gibt gute und weniger gute ;)
    Aber Sorgen brauchst du dir keine machen, Österreich ist ja kein Entwicklungsland und von den Standarts ist Österreich min. genausoweit wie Deutschland.

    MfG
  • Gut zuhören..Ich werde vielleicht bald anfangen. Wurde noch nicht richtig informiert. Ich weiss nur dass die Unterkunft bereit gestellt und bezahlt wird. Ich hoffe es werden getrennte zimmer sein : )
  • Hallo!

    War auch einige Jahre auf Montage. 80%Ö, 20%Ger

    Unterkünfte hatten wir meistens Doppelzimmer da sie billiger kommen wie Einzelzimmer;). Aufm Zimmer warn wir aber eh selten, da wir die Stunden für Donnerstag und Freitag reinarbeiteten. Unter 12h ging fast gar nichts.

    Kommt auch viel auf die Truppe an mit der man unterwegs ist.....war nie Fan von täglichen Alkkonsums.

    mfg
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!