installer

  • Problem

  • mastdarm
  • 914 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leute.

    neuestes problem: andauernd öffnet sich, nur für ein paar millisekunden wie's scheint, ein kleines Fenster in der Bildschirmmitte

    kann unmöglich erkennen was drin steht, schaut aber aus wie so'n Install-Dingens

    es erscheint ein paar mal in der minute, für ganz kurze zeit, als wenn eine Installation starten will und sofort wieder abbricht

    kennt das problem jemand und weiß ne lösung...?
    [COLOR="Teal"][SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]
    Ich liebe dieses Board! :D
    [/FONT][/SIZE][/color]
  • ich kann da unmöglich ein screenshot von machen, es erscheint nur gaaanz kurz, vielleicht ne halbe sekunde

    und eigentlich nur wenn ich mit IE was mache, ne Seite öffne oder was anklicke
    [COLOR="Teal"][SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]
    Ich liebe dieses Board! :D
    [/FONT][/SIZE][/color]
  • naja n screenshot wird ja schwer ,wenn dieses "fenster" sich nur ganz kurz öffnet ...
    würde mich aber auch mal interessieren wann es erscheint und wie dieses fenster aussieht (dos-kommandozentrale etc...)
    hast du iwas gedownloadet wo vll ein virus etc auf deinen pc gelangt sein könnte ?
  • es ist kein dos-fenster

    es sieht aus wie ein Installationsfenster (so weit ich das beurteilen kann...)

    dieses kleine Fenster mit: "Installation wird vorbereitet..." oder so

    edit:

    yep, grad gesehen: "Installation wird vorbereitet" steht drin

    aber was inst. werden soll kann ich nicht erkennen

    Kann man nicht irgendwie kontrollieren ob noch ne Installation ausgeführt werden soll...?
    [COLOR="Teal"][SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]
    Ich liebe dieses Board! :D
    [/FONT][/SIZE][/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mastdarm ()

  • Versuche mal ein Bildschirm-Video zu machen das du an der stelle pausierst wenn so was angezeigt wir das müstests du es erkennen können.
    vielleicht kannst du auch im taskmanager was erkennen [Strg+Shift+Esc]
  • im taskmanager finde ich nichts, da laufen zwar viele mir unbekannte Prozesse, aber nichts was nach Installation ausschaut

    ich muss dazu sagen: es geht hier nicht um meinen Rechner sondern um die vermurkste Kiste meines schwagers... ;)

    wie mache ich ein Bildschirm-video???
    [COLOR="Teal"][SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]
    Ich liebe dieses Board! :D
    [/FONT][/SIZE][/color]
  • das ist eine gute idee ... dann kannst du vll erkennen was installiert werden soll ...
    benutze dann dieses proggi hier
    alternativ könntest du den ie deinstallieren und danach neu installieren ...
    vll wird ja auch ein addon installiert ,welches jedoch sofort abbricht ... ich kenn mcih mit IE nicht aus ...benutze nur firefox :D