Ich hab keine Ahnung

  • geschlossen

  • saugwels
  • 1892 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Ich hab keine Ahnung

    Vorab: Ich hab von all diesen Dingen Null Ahnung.
    Ich habe eine gemietete D-Box 2 von Nokia.
    Auch die Karte vom ehemaligen Premiere World besitze ich noch.
    Ich habe Premiere Word im vorigen Jahres gekündigt und diese Teile blieben in meinem Besitz. Da auch seit diesem Zeitpunkt keine Beträge mehr abgebucht wurden, gehe ich davon aus, dass ich danach nicht mehr gefragt werde.
    Liege ich richtig mit meiner Vermutung?
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Wie und mit welchem Aufwand kann ich nun ohne ein Abo wieder Premiere und vielleicht auch wesentlich mehr Sender sehen?
    Wie eingangs erwähnt, verfüge ich über keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet und suche deshalb auf diesem Weg nach Hilfe.
    Bin an einer persönlichen Beratung interessiert.
    Vielen Dank
  • Hallo saugwels,

    als erstes würde ich gerne wissen ob du Lernen / Verstehen willst wie sowas vor sich geht oder einfach nur TvGlotzen willst.
    Muss ich wissen damit ich mir im Fall des Nur Glotzens viel Arbeit ersparen kann :D nicht falsch verstehn aber da geht viel Zeit bei drauf das zu erlenrnen,und die Arbeit das jemanden Beizubringen ist noch viel Größer !!

    Deshalb bitte erst diese frage beantworten !!

    kalle
  • OK hab die PN gelesen

    Ich würde das doch trotzdem lieber hier im Board machen da dann alle was davon haben !!
    Ich hoffe das das ok ist für dich

    Also als erstes musst du einen Kartenlese / schreib Gerät haben dasmit 6Mhz schreiben kann !!
    Dann brauchst du ein Serielles kabel (9polig MAMA/PAPA ) kein Nullmodem kabel.Ein netzteil das 7,5-12Volt macht.
    Und Natürlich eine geeignete Software wie z.b. NewKeyFinder in deinem Fall weils am einfachsten ist !!!!

    Wenn du das hast meld dich bitte hier und wir werden deiner Karte leben einhauchen :D :D

    kalle
  • Ja, kann man bei der D-Box 1!!

    ist gib da einige karten, die du in der Box verwenden kannst!!

    Goldwafer, Jupiter usw.

    ..und für Dr kalle, wenn du den Link schon für gut hälst, solltest du auch mal daran denken, das er an die Files** nur mit Passwort kommt!! (**cbs-files) :(


    hier ohne Passwort !!! : h**p://xxx-dvb.6x.to


    Cu Mongos
  • hey leuts,

    scheiße das unseren ganzen einträge bei dem update flöten gegangen sind aber ich hoffe das angebot von dr. kalle steht noch.

    der programer is schon bestellt sag dir dann bescheid wenn ich alles hier hab.

    Gruß Verginemax
  • Mein angebot steht Natürlich noch :D

    @ Mongos dort war die rede von Software zum bearbeiten von karten und nicht von *.cbs files !!!!!!
    Bitte augen auf halten.Kennwörter werd ich nie im Board posten !!

    kalle