The Eye Of Judgment karten


  • akaMighty
  • 999 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Jungs und Mädels

    Suche von dem spiel The Eye of Judgment Karten mit strich code damit ich sie mir ausdrucken kann und dann mit mein bruder spielen kann! hab leider nicht so viel geld das ich mir alles kaufen kann! Hab bis jetz nur eine karte gefunden die auch funktioniert! hab sie mit nen farb drucker ausgedruckt und hab sie auf das spielfeld gelegt und meine eye toy cam hat sie erkannt! so spaar ich mir 100 euro!Wer die Karte haben will kann mich gerne im ICQ oder MSN adden und dan schick ich sie ihn.

    meine msn addy: T-reut@hotmail.de

    meine ICQ nummer: 290170341

    Die karte was ich gefunden hab is die Biolith Bomber karte!!!!

    Würde mich freuen wen ihr mir weiterhelfen würded, und mir auf die suche geht um alle karten zamm zu bekommen! Sobald ich noch welche gefunden hab dann berrichte ich euch welche und wie viele! Würde mich sehr freuen wen ihr dann das gleiche machen würded!

    LG: Sascha

    edit/
    Hab noch 63 karten gefunden also wer will soll sich bei mir melden! Würd mich freuen wen ihr auch was findet und mir berreit stellt! wen es sein sollte kann ich es euch auch bei raphidshare hoch laden dann könnt ihr es von da laden!


    LG: Sascha

    Beiträge zusammengeführt. Doppelposts bitte unterlassen! Editierfunktion nutzen! mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()