Gehäuse ( Tower )

  • Frage

  • crusher1985
  • 904 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gehäuse ( Tower )

    Hi leute, ich suche ein Gaming gehäuse da ich mir ein gaming pc zusammenstellen möchte, wichtig ist das man an der seite das gehäuse aufmachen kann damit das Mainboard frei liegt damit man besser an alles ran kommt. Stelle mir da sowas vor wie das hier : Caseking.de » Gehäuse » Raidmax » Raidmax Smilodon - black/silver Nur da mir das gehäuse vom aussehen nicht gefällt, vielleicht wisst ihr ja wo es noch ein paar gehäuse gibt wo man das seitenteil zum ausbau vom Mainboard abnehmen kann. Danke schonmal im vorraus.
  • Hi crusher
    Bei PC gehäuse kann man immer (meistens) das seitenteil entfernen da man sonst ja nicht an mainboard, grafik,... rankommt.
    Ich selber hab das Gehäuse "Thermaltake Xaser VI" und es gefällt mir sehr gut. Seitenteile natürlich zum Abnehmen. Kann es nur empfehlen.

    lg
    Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung!
  • Worauf legst du denn sonst noch wert am Gehäuse?
    Sonst würde ich dir das Antec P180 empfehlen, du kannst beide Seitenteile abnehmen, es hat ein sehr gutes Belüftungskonzept und dank seiner Größe kannst du darin angenehm arbeiten.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • In der Preisregion wuerde ich ein guenstiges Lian Li oder Lancool (eine "Billig"-Marke von Lian Li, deren Qualitaet jedoch sehr nah an die Originale herankommt) empfehlen - deren Qualitaet gilt als die so ziemlich beste..

    ..und ein PC-Gehaeuse, wo man die Seite nicht aufmachen kann, waer mir auch ziemlich neu ;)

    fu_mo
  • Beim Antec Solo lassen sich beide Seitenteile abnehmen
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]