Zu einem Router ( Samsung )

  • Frage

  • destany9
  • 1133 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu einem Router ( Samsung )

    Hi ich besitze den Samsung SMT-G3210 Phone WLAN. Dieser kann mit einem USB - Medium als Datenserver genutzt werden. Zum Test habe ich meinen Stick angeschlossen. Ich kann auf die Daten zugreifen allerdings nur über die Weboberfläche möchte aber da er im Arbeitsplatz als Netzlaufwerk erscheint... Ordner sind freigegeben. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    MfG Tobi
  • Hallo

    Zitat Handbuch

    Der Zugriff auf die im USB-Speichermedium abgelegten Daten erfolgt über FTP (File
    Transfer Protocol).
    1. Wählen Sie [System] 􀃆 [Datei-Server] und klicken Sie auf die Datei-Server
    Liste oder öffnen Sie den Webbrowser und geben Sie
    ftpuser@samsung.router’ in das Adressfeld ein. Das voreingestellte
    Passwort lautet ‘ftpuser’.
    2. Die Verzeichnisstruktur des USB-Speichermediums wird angezeigt. Wenn Sie
    die in den Verzeichnissen enthaltenen Dateien ausführen oder bearbeiten
    möchten, müssen Sie diese zunächst auf den Computer bzw. in einen Ordner
    des lokalen Netzwerks kopieren. Eine direkte Bearbeitung oder Ausführung im
    Webbrowser ist nicht möglich.

    d.h.

    Explorer -> Extras -> Netzlaufwerk verbinden -> Onlinespeicherplatz anfordern oder mit einem Netzwerkserver verbinden -> Weiter -> Weiter -> meinser.ver/ -> Weiter -> Benutzername angeben -> Weiter -> Weiter -> Fertigstellen

    Damit bekommst Du es mit Bordmitteln in den Explorer. Für das Mapping auf einen Laufwerksbuchstaben braucht's dann externe Tools z.B. VirtuaDrive

    by ISDNtomtom