Rise of the Argonauts


  • Strongbow
  • 359 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Zusammen:)

    Also ich war jetzt echt verblüfft, dass es über dieses Game hier noch gar keine Diskussion gibt - daher hab ich gleich mal einen neuen Thread aufgemacht ;)

    Tja - mich würde jetzt einfach mal interessieren wie Ihr so das Spiel empfindet bzw. empfunden habt - in den Spiele-Magazinen ist ja viel gemeckert worden darüber - wie ist Eure Meinung ?

    LG
    Mike


    Also meine Meinung wollte ich anfangs bewusst mal rauslassen - aber anders kommt das hier ja anscheinend nicht zum "laufen" :D

    Tja - ich war und bin noch immer von diesem Game echt verblüfft - hab schon lange kein PC-Spiel mehr gehabt, welches mich so "gefesselt" hat (in 2 Tagen war ich durch).

    Die Grafik ist echt spitze - die Kämpfe und Moves sind hammermäßig (besonders wenn man mit dem Speer seinen Gegner quer durch den Raum wirft :D) und die ganzen "Zwischensequenzen" lassen das Spiel wirklich nie langweilig werden!

    Natürlich muss ich dabei erwähnen, dass mich die griechische Mythologie schon immer fasziniert hat - und die Sage vom goldenen Flies kannte ich ja auch schon ;)

    Zwei Minuspunkt habe ich jedoch auch:
    1) hätte ich mir in manchen Gegenden mehr bewegungsfreiheit gewünscht und
    2) ist das Spiel relativ kurz

    Alles in allem ist es aber meiner Meinung nach eines der hervorragendsten Kampf- und Abenteuerspiel, welches sich sicher bessere Benotungen der diversen Spielmagazine verdient hat!!!

    LG
    Mike

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()