Online Apotheke


  • Arschkeks
  • 1610 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Online Apotheke

    Hoi.

    Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Internet Apotheke, bei der man Tabletten billiger bekommt, die dann per Post zugestellt werden.

    Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?

    THX im voraus für eure Hilfe.

    Gruß Arschkeks

    PS:Vielleicht is das hier das falsche Forum, dann bidde Mod, move it.
  • Hallo

    Also ich bestelle jetzt schon seit 2 Jahren erfolgreich bei DocMorris in Holland. Funktioniert alles wunderbar. Der nachteil einer OnlineApotheke ist allerdings das du erst einmal 1 Woche auf die Medikamente warten musst und das hilft nun wirklich bei askuter Krankheit nicht weiter. Die Preisnachlässe sind im einstelligen Prozentbereich. Der vorteil für Kassenpatienten ist allerdings der, das du keine Zuzahlung bei Medikamenten hast. Da kann man dann wirklich ein paar Euro sparen. Ich bin privat Krankenversichert und somit ist es für mich nicht so interessant obwohl DocMorris einem auf eine Rezept 3 Prozent nachlass gibt, der dann am Ende des Jahres ausgeschüttet wird. Seit einem Halben Jahr ungefähr muss nun allerdings auf jede bestellung eine Bearbeitungsgebühr von ich meine 3 Euro bezahlt werden. Vorher war die Lieferung incl. Versand kostenfrei. Somit lohnt es sich bei mir nicht mehr dort zu bestellen. Aber für denjenigen der ständig Medikamente benötigt und die bei zeiten bestellen kann ist es eine feine Sache dort einzukaufen. Bestellung online - Rezept versenden und eine Woche später kommt das Päckchen.

    Ich hoffe dir ein wenig damit geholfen zu haben.


    Gruss Ralf
  • Hi!

    Wozu braucht ihr ne Online-Apotheke??? Wollt ihr sachen bestellen, die in Deutschland nicht erhältlich sind, oder wollt ihr irgendwelche Drogen, oder was geht sonst mit euch?????
  • @Beni
    Na was bestellt dein Kumpel denn in Holland ;)
    Kannst du mir sagen,wo er bestellt,denn bestell ich auch,ist doch noch derber,brauchst quasi nicht mal mehr los laufen!:)
    Direkt bis zur Tür *freu*