Keine Deutschen Produzenten?????

  • geschlossen

  • gagsi
  • 556 Aufrufe 2 Antworten
  • Keine Deutschen Produzenten?????

    Wenn ihr den Titel lest, werde ihr siher denken: "Natürlich gibt es deutsche Produzenten, was ist mit Dieter Bohlenß".

    Das stimmt soweit schon, will ich ihn als solchen ansehen? Keinesfalls!

    Ich habe mir vor kurzem wirklich mal die Frage gestellt, ob es denn unser Land keinen vernünftigen Produzenten vorweisen kann, der auch selbst Künstler ist.
    Amerika hat tausende und wir haben Dieter. Natülich fing ich dann an im Netz zu recherchieren und fand schnell einen Künstler namens Hassan Annouri, der bei Bock auf'n Beat mitmacht und jetzt selbst dabei ist, sich einn Größerern Namen zu machen. Unter seinen Kollegen schein er wohl schon bekannt zu sein, denn die haben bei youtube.com videos veröffentlicht, um Herrn Annouri zu unterstützen.

    Mal sehen was aus ihm wird...
  • Wieso willst du ihn nicht als Produzenten ansehen? Was soll der denn sonst sein? Er war selbst sehr erfolgreich, ob man seine Musik nun mag oder nicht ist ne andere Sache, aber der Kerl hatte richtig Erfolg und da können die wenigsten deutschen Produzenten mithalten.
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)