Poi Warner 3+Blitzer fest D für GOPAL 4.7 läuft nicht

  • geschlossen

  • Blinder
  • 2741 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Poi Warner 3+Blitzer fest D für GOPAL 4.7 läuft nicht

    Hallo ich habe mir denn Poi Warner 3+Blitzer für D für GoPal 4.6 und 4.7 hier im Forum besorgt. Soweit ging beim aufspielen auch alles gut. Nur er erkennt keine Blitzer. Wenn ich denn Poi Warner öffne steht

    Overlays 16 grüner haken
    Pois überwacht 0 rotes Kreuz
    Pois in Anzeige 0 rotes Kreuz

    Der Ordner Installer D Blitzer fest 2009 ist auf meiner SD Karte.Vielleicht hat er sich nicht geöffnet. Es sollte doch normal eine EXE Datei sein dort steht allerdings nichts davon.
    Oder muß ich die Pois erst auf dem Navi irgendwie öffnen. Für eure Hilfe im vorraus besten Dank

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blinder () aus folgendem Grund: Erledigt

  • Die Overlays müssen erst erkannt werden.

    Im POI Warner 3 -> POI-Manager -> POI-Einstellungen -> Overlay-Einstellungen

    Hier kannst Du die POI´S einbinden.

    Aber zu erst mußt du in den Ordner POPIWarner -> pois die Dateien mit den Endungen asc und bmp laden.
    Bei neu Start bindet der POIwarner die Dateien ein. Aus ASC wird dann BAK.

    Also auf ein neues. ANsonsten kommt ja beim Setup die Anleitung im PDF Format hoch

    mfg Herpes
  • Also der Poi Warner läuft jetzt. Aber ich habe keine Icons zum Auswählen. Beim Poiwarner Startbilschirm steht folgendes.

    Overlays verfügbar 16 grünes Häkchen
    Pois überwacht 0 rotes Häkchen
    Pois in Anzeige 0 rotes Häkchen.

    Und ich glaube da liegt der Fehler ,irgendwie hat er die Daten von den Blitzern nicht. Bei diesem Programm stand doch Installer Blitzer fest 2009 und genau dieser ist auch auf meiner SD Karte drauf. Das kommische ist nur wie ich diesen Installer Blitzer fest 2009 iinstalliert habe hat er mir folgende Fehlermeldung angezeigt.

    Installer konnte nicht auf Gerät gestartet werden. Ursache kann die Wahl eines anderen Installationsortes sein. Unbedingt den Standart Installationsordner für die Installation belassen.

    Auch wenn ich beim Poi Warner die Umkreissuche starte findet er nichts.Ich habe zwar Overlays zum auswählen ,und wenn ich dann zb: D Blitzer fest Ampel auswähle und dann auf details oder Als Ziel klicke schreibt er zuerst Poi auswählen.
    Jungs lasst mich nicht hängen. Für eure hilfe im vorraus besten Dank
  • Das Problem hatte ich auch wenn ich den Poi-Warner nicht im Standardpfad sondern auf der SD-Card installiert hatte.
    Du mußt bei der Installation immer den Standardpfad auswählen.
    Der ist bei mir ( Gopal 4435) : My Flash Disk-navigation-plugins-Poi Warner GoPal edition.
    In diesem Ordner findest Du den Ordner "Pois" ,in diesen Ordner gehören sämtliche Blitzerdaten und wenn Du willst auch die Wav Dateien.
    Ich nehme die Blitzerdaten von MN7.

    Am besten nochmal den Poi-Warner auf dem Navi deinstallieren und neu aufspielen .

    Gruß:egon54:rot:


    steht eigentlich auch hier:freesoft-board.to/f411/medion-gopal-info-thread-321055.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von egon54 ()

  • Hallo Leute habe ein Problem bei Installieren vom Poi Warner 3. Halte mich genau an die Installationshilfe die dabei ist.Klappt auch bis zu dem Punkt wo in der Installationshilfe steht das man gefragt wird wohin es Installiert werden soll (Standartverzeichnis für Anwendungsinstallation) bei mir erscheint dieser Bildschirm nicht. Warum nicht? Das Programm beginnt automatisch sich zu Installieren ohne nachzufragen wohin.Und das ist der Fehler wieso dann mein Poiwarner zwar läuft aber keine Blitzer findet weil die Daten nicht an der richtigen Stelle ( Standartverzeichniss für Anwendungsinstallationen) installiert sind.In der Installationshilfe steht,verbinde den PNA mit dem PC (Syncronisierung sollte auf jeden Fall erfolgen).Wie ist das gemeint ??? Mache ich hier vielleicht einen Fehler???
    Wenn ich meinen 465 an den Computer anschliesse kommt der Bildschirm Windows Mobile Device. So dort werde ich gefragt was ich machen will. Digitale 1.Mediendateien mit Gerät Syncronisieren
    2.Gerät zum Anzeigen der Dateien öffnen
    3.Bilder impotieren
    Bei Punkt 1 schreibt er mir was von veralterten Treibern und Windows Mediaplayer, trotzdem Probiert geht nicht
    Punkt 2 geht auch nicht.
    Punkt 3 ist Unsinn
    Warum fragt mich das Programm beim Installieren nicht nach diesem blöden Standartverzeichniss für Installationen. Bitte um Hilfe. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit aber ich komm halt nicht drauf.Also wenns sich einer meinem Problem annimmt sage ich im vorraus schon mal vielen Dank
  • Habe den Ordner PoiWarner GoPal Edition und Plugin 00xml einfach neu Installiert und das Problem ist beseitigt Danke an Hunter und Egon 54 und alle die sich beteiligt haben Jungs ihr seit die grössten.


    Gruß Frank