Der Pate 2 für PS3 - Wann denn nun?


  • yannikst
  • 607 Aufrufe 2 Antworten
  • Der Pate 2 für PS3 - Wann denn nun?

    Hallo Leute!

    Ich wollte mal fragen, wann das Spiel "Der Pate 2" denn nun wirklich für die PS3 rauskommt. Bei EA auf der Seite steht irgendwie immer noch unbekannt, in einem Trailer den ich gesehen hatte, steht was von Februar 2009 (ist ja schon fast rum) und auf Amazon wird man auch verwirrt:

    Denn da gibt es eine Version des Spiels, bei der da steht, dass es sie bei "Anderen Anbietern" schon gibt!? Darunter eine englische und eine österreichische Version, die beide uncut sind!?

    Und dann eine Version (uncut), die am 26. Februar erscheinen soll, die man vorbestellen kann.

    Dann weiter unten wieder eine, die am 5. März erscheint (steht aber nix von uncut da!?)

    Jetzt kommt die richtige Verwirrung: Auf einer Website (Shop), bei der es generell uncut-Spiele gibt, stand bei diesem Spiel etwas von 10. April...

    Jetzt sag mal einer, das würde einen nicht verwirren, da weiß man ja net, was man nun kaufen soll :(

    Also ich würde gerne möglichst eine komplett ungeschnittene Version auf Deutsch haben! Wo und wann kann ich diese dann kaufen? Vielen Dank im Voraus!
  • Ich würde mal sagen das Spiel kommt am 09.04.09 raus.
    Das steht nämlich auch so bei Gamesonly.at und bei SpieleGrotte.de. Den amazon-Angaben kann man bei Releaseterminen nie so wirklich glauben.

    Bei play3 kann man den Termin ebenfalls finden:
    Electronic Arts hat den neuen Release zu Der Pate II bekannt gegeben. Eigentlich sollte das Spiel bereits Februar veröffentlicht werden, da aber offenbar niemand an dem Spiel interessiert sei, wurde der Release nochmals verschoben.

    Nun soll es am 10. April 2009 soweit sein und der Mafia Epos geht in die zweite Runde auf der PlayStation 3.

    Als Grund für den späteren Release gibt EA an, mehr Begeisterung für den Titel bis dahin erzeugen zu wollen. Allerdings rutscht dieser dann auch in das nächste Geschäftsjahr von Electronic Arts, was auch nicht von unbedeutender Sache ist.


    Gruß
    Key
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Jup, die Info kam letztens auf allen möglichen Newsseiten.

    Zur anderen Frage:

    Ungeschnittene Spiele die nicht multilanguage sind, kann man wie immer in den deutschsprachigen Nachbarländern bestellen. Am geeignetsten ist da wohl Österreich.

    Multilanguage Spiele kann man von überall bestellen, weil es ja nur drauf ankommt welche Systemsprache man bei der PS3 einstellt.

    Mehr zu dem Thema findet man aber hier.

    Deswegen mach ich hier jetzt auch dicht, denn das Thema ist mehr als erledigt ;)


    mfg G00dKn1ght

    closed