Backup für Navigon 2200

  • Suche Win CE

  • sL!k3
  • 898 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Backup für Navigon 2200

    Servus

    hab leider ein kleines Problem
    mein Navigon startet nicht mehr - kenn mich nicht ganz so gut mit der materie aus....
    aber wenn ich per usb auf den speicher schaue, dann ist da nichts drauf - muss das so? glaube eher nicht oder? weiß auch leider nicht wie das passiert ist.

    Mit Navigon Fresh wurde leider kein Backup gemacht - und die Navigon Hotline hat mir empholen das Gerät einzuschicken, und die würden dann die Software wieder drauf spielen.

    Kann ich das nicht auch einfach selber machen? vorausgesetzt ich bekomme die software?

    Darum wollt ich hier mal fragen, ob das möglich wäre, und wenn ja ob ich die Software oder ein Backup vom Navigon 2200 hier bekommen könnte und das dann aufspielen könnte.

    Hoffe mir kann geholfen werden :)

    Servus
    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Hallo sL!k3!

    Natürlich kannst du die Software selbst aufspielen. Du benötigst 7.0 PNA(nicht 7.3).
    Allerdings ist das nur zu empfehlen wenn du dich auskennst.
    Wenn nicht würde ich dir empfehlen das Gerät einzuschicken da kannst du sicher sein das es funzt.

    Gruß,Maxl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxmalwieder ()

  • danke schonmal für die antwort!

    was heißt mich auskennen? - gibts da irgendwelche schwierigkeiten?
    hmm... entweder wird die 7.0 hier im board nicht angeboten, oder ich bin zu doof zum finden :(
    das einzige was ich gefunden habe, ist das hier:
    freesoft-board.to/f158/up-win-…ps-und-tmcpro-387410.html
    könnte ich das auf dem 2200 verwenden?

    könnte nicht sonst jemand ein backup von seinem 2200 machen und dieses dann uppen?

    servus
    sL!K3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Sorry hab mich vertan:rolleyes:. Das 2200 hat die 7.3.1 drauf. Ich hab die Soft für dich hier im Board leider auch nicht gefunden. Es gibt zwar die 7.3.4 allerdings ist die vom 7210. Ich würde dir empfehlen im Board ausschau nach 2200 Besitzern zu halten und ihnen eine PN schicken.

    Gruß,Maxl

    EDIT: hab was gefundenfreesoft-board.to/f158/up-win-…ausser-tmcpro-391516.html
    Die Soft ist für dein Gerät

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von maxmalwieder ()