NFS Underground - Rechner stürzt ab


  • Airwolf77
  • 596 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFS Underground - Rechner stürzt ab

    Hello,

    kann mir bei meinem Problem vielleicht jmd. helfen?

    Hab NFS Underground und den Crack von gamecopyworld.
    Jetzt läuft das Game anstandslos, nur wenn ich das Spiel verlasse, dann komme ich zwar wieder auf meinen Desktop, aber ich kann nichts mehr machen. Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen und gestern ist mein Rechner sogar abgestürzt. Kann nicht mehr runterfahren und muss auf meinen Resetknopf drücken oder so ausschalten. Ist auf Dauer wahrsch. nicht so gesund...

    Beim Hochfahren hatte ich dann die Auswahl zwischen abgesichertem Modus, etc. und dann ging überhaupt nichts mehr. Schwarzer Bildschirm... Dachte schon jetzt hab ich meinen Rechner geschrottet. Mittlerweile läuft mein Rechner wieder - zum Glück. Das Problem, dass mein Rechner sich aufhängt immer wenn ich NFS Underground beendet habe bleibt aber.

    Kommt das jmd. bekannt vor? Hattet ihr ähnliche Probleme? An was könnte das liegen? Am Crack???

    Freue mich auf rege Antworten...
  • Hab das jetzt auch ma ausprobiert, also der 4. Patch ist für die europäische Version noch nicht on, per FTP konnte man den auch noch nicht saugen. Im Browser krieg ich ne Fehlermeldung, hab aber schon den Crack zum neuen Patch :D