Problem mit SCSI Brenner unter XP


  • snoopy2000
  • 807 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit SCSI Brenner unter XP

    Hallo Leute,
    vielleicht habt ihr ja einen tip;

    Seit ich XP drauf habe, kann ich nur noch 8fach on the fly brennen, bei 12fach dauernd Untertasse, trotz BurnProof.

    Config:
    SCSI Controller 29160
    18 GB HD IBM
    Plextor 12/10/32/S
    Plextor 40
    P3 800 Mhz
    512 SDRam
    Win On CD 5.0

    Unter ME konnte ich brennen, soviel und was ich wollte, nie Untertassen gehabt, ich konnte wärend des 12fach Brennens Surfen, Drucken Fotobearbeiten, TV sehen, alles, ohne Mucken,
    jetzt unter XP nur shitt. 8fach brennen auch nur dann, wenn ich den PC dann ganz in ruhe laß !

    Habe es schon mit Aspitreiber und Firmware update versucht, jedoch ohne erfolg.

    Weiß jemand rat ?


    :confused:
  • hi,

    versteh ich nicht bei mir ist es genau umgekehrt ?

    unter win98 und me konnte ich nichts machen wärend dem brennen und unter xp kann ich leechen,surfen,brennen alles zusammen.


    kann mir nur vorstellen das es am treiber oder so liegen kann ?
    ein freund von mir hat einen adaptec controller und da lässt sich xp nicht einmal installieren :(
    Leider ist es wahrscheinlich so wie bei jeden neuen betriebssystem das man eine zeit warten muss bis wirklich alle treiber auf den markt sind und wirklich funzen

    gruss